Weihnachten naht in großen Schritten. Die Augen beim Nachwuchs werden auch größer, die Wünsche auch. Vielleicht trifft es bei dir zuhause zu, dass sich der Nachwuchs eine Grafikkarte für den PC oder gar eine Konsole wünscht. Ganz egal ob Xbox, Playstation oder eine Nintendo Switch (mit oder ohne OLED). Viel Geduld ist nötig. So kann es möglicherweise gelingen.

Xbox – Keine Angebote verpassen

Lange ist es her, da gab es von zwei großen Versandhändlern dicke, schwere Kataloge nach Hause. Alles war darin. Ob Möbel, Haushaltswaren, Kleidung oder auch Spielwaren. Was war das ein Fest, wenn diese Kataloge eintrafen. Das ist lange vorbei. Das Internet bietet immer die aktuellsten Angebote und Preise. Doch in den letzten Monaten hat sich der eine oder andere Lieferengpass verschärft. Grafikkarten, um den heimischen Rechner an die aktuellen Spiele oder Anwendungen anzupassen, sind zu bekommen. Der Preis jedoch ging dafür durch die Decke.

Bei den beliebten Konsolen (Xbox, Playstation 5 und Nintendo Switch), sieht es nicht besser aus. Lieferengpässe und nur wenige Geräte, die bei den beliebten Online-Händlern überhaupt zu finden sind. Mit etwas Glück bist du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kannst eine Konsole ergattern.

Für die Xbox gibt es via Twitter einen Bot, der über die aktuelle Verfügbarkeit informiert. Und mit etwas Glück landet die Xbox Series X dann doch noch unter dem Weihnachtsbaum:

Ich drücke dir die Daumen.

Wenn du nach Tipps für die Erstausstattung für Zwillinge suchst, findest du hier bei mir die wichtigsten Informationen. Oder suchst du nach ausgefallenen Ideen für einen Adventskalender? Vielleicht möchtest du aber auch weniger Zeit am Handy verbringen. Dann habe ich dir hier ein paar Tips zusammengestellt, die es dir leichter machen.

Der Artikel enthält Partnerlinks. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis für dich ändert sich nichts.

Foto (c) JESHOOTS-con / pixabay

Zusammenfassung
Artikelname
So kommst du schnell an eine Xbox
Beschreibung
Wie kommst du zu Weihnachten an eine beliebte Konsole. Egal ob Playstation, Nintendo Switch oder Xbox. Hiermit kann es funktionieren.
Autor

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here