Podcast Nr. 2 mit Katja Vater über tee-mosaik und die #denkst18

0
Katja Vater im Podcast Nr. 2 - Foto (c) Sarah Söhlemann
Katja Vater im Podcast Nr. 2 - Foto (c) Sarah Söhlemann

Der zwillingswelten.de-Podcast geht in die nächste Runde. Nach dem Aufruf und Teil 1, treffe ich heute im Gespräch Katja Vater. Sie ist seit Jahren digital unterwegs, probiert die verschiedensten digitalen Entwicklungen aus, ist im Podcast “Tee-Mosaik” zu hören und spricht auf der #denkst18 zu einem spannenden Thema. Über all das geht es hier jetzt in der neuen Folge des Podcast.

Podcast #2 – Darum geht’s

  • Kurzvorstellung (0:35)
  • Lieblingstee (1:20)
  • Über den Podcast Tee-Mosaik (1:50)
  • Wer sind die Digital Media Women (4:28)
  • New Work – die perfekte Art der Arbeit? (5:30)
  • Über das Bloggen (7:25)
  • Das Besondere am Podcasten (8:25)
  • Worauf muss man achten, wenn man mit dem Podcasten anfangen will? (10:55)
  • Katjas Thema auf der #denkst18 (12:45)
  • Bedeutet ein Newsletter viele Ressourcen? (16:00)
  • Digitale Auszeit – geht das? (17:25)
  • Ausblick & Infos zum Weihnachtsticket der #denkst18 (19:29)

Auch diesen zweiten Podcast kannst du dir hier direkt im Browser oder bei soundcloud anhören. Auch bei Itunes ist er hier zu finden. Ich freue mich, wenn du mich abonnierst.

Katjas Podcast findest du unter www.tee-mosaik.de oder suche danach bei iTunes.

Foto (c) Sarah Söhlemann

Bleib auf dem Laufenden

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here