Wir hatten Zwillinge, bevor sie cool waren
Wir hatten Zwillinge, bevor sie cool waren

Tipps für werdende Zwillingseltern

Oh, was waren das für Zeiten. Nein, es waren nicht die Zeiten, als wir noch unangeschnallt auf der Rücksitzbank saßen oder zu fünft als Kinder im Kombi der Nachbarn. Es war nicht die Zeit, als wir ohne Schienbeinschoner auf Disco-Rollern durch die Straßen fegten (die habe ich übrigens auf der Nürnberger Spielwarenmesse wiederentdeckt) und auch nicht die Zeit, als wir ohne Fahrradhelm zur Schule düsten. Es war die Zeit vor Social Media. Die Zeit vor Facebook und all den Klatschnachrichten über Promis, die jetzt Zwillinge erwarten. Ob jetzt Beyoncé, die laut der größten Boulevardzeitung “plötzlich schwanger” ist oder andere Promis. Nun denn, so plötzlich wird es nicht gewesen sein.

Ist Beyoncé schwanger mit Zwillingen?

Das ist jetzt eine Frage, die die Internetgemeinde laut verschiedenster Medien umtreibt. Dabei gab es immer schon eine Zeit davor. Es war die Zeit vor Brad Pitt, der sich einmal darüber äußerte, dass er sich gerne mit Feuchttüchern abreibt. Und auch die Zeit vor den Glückwünschen nach Dänemark. Es war die Zeit des Windeltwisters, der bei uns nur ein extrem kurzes Dasein fristete. Genauso wie der Cool-Twister, denn das klappte nicht so recht. Mit zweien vielleicht, aber den Stress haben wir uns nachts beim Nachfüttern nicht gegeben. Hier ein paar Tipps für alle (werdenden) Zwillingseltern:

Ja, Zwillinge sind cool. Daran besteht kein Zweifel… Und die coolen Kids lassen sich bequem allein tragen. Wie cool Zwillinge sind, kannst du auch bei meinen T-Shirts sehen:

Alle Artikel in diesem Shop werden produziert von Spreadshirt, den T-Shirt-Druck-Profis.

Von jedem Verkauf erhalte ich eine kleine Provision – ich würde mich daher über Bestellungen sehr freuen 😉

Und allen anderen (werdenden) Zwillingseltern empfehle ich meinen Newsletter. Entweder über den Link oder das Formular hier:

[optin-cat id=”11133″]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein