Manchmal muss es etwas mehr Burger sein – Video der Woche

2
Manchmal muss es ein Burger sein - Foto (c) Unsplash / pixabay.com
Manchmal muss es ein Burger sein - Foto (c) Unsplash / pixabay.com

Gestern hatte ich das Rezept für mein #Seelenfutter gepostet und nun das. Das ist so ein typisches Vater-/Männerding – ein Video über einen unglaublich großen, selbst zusammengestellten Burger bei dem bekannten Burgerbrater mit dem goldenen M. In New York erfreuen sich Automaten großer Beliebtheit, bei denen man sich seinen eigenen Burger zusammenstellen kann. Casey Neistat hat es mit einem Freund probiert und das ist bei dem 12$-Dollar Burger herausgekommen:

Ob sich diese Automaten durchsetzen? Würdest du auch so viel Käse draufmachen? Was wäre auf deinem Burger drauf?

 

Foto: Unsplash/pixabay.com

2 KOMMENTARE

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here