In meinem letzten Eintrag zum “Video der Woche” konnte man einen älteren Herrn aus Attleboro sehen, der für seine Enkel ein riesiges Baumhaus gebaut hat. In der Woche davor ging es um einen selbstgebastelten Burger. Irgendwie hat das jetzt hier mit meinem Lieblingsthema, nämlich Kaffee zu tun. Ja, ich liebe ihn. Ich trinke ihn in rauen Mengen. Vor allem klein, schwarz und stark. Doch ich habe ein wenig an der Wirkung gezweifelt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/zwillingswelten/status/654200178849808384

Daraufhin bekam ich gute Tipps und werde jetzt einiges umsetzen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/zwillingswelten/status/654204589139472384

Doch manches Mal muss es auch ein schöner Caffe Latte sein – wenn das gekonnt verziert wird… umso besser, doch hier ging etwas grandios schief:

Unsere Jungs lieben den Clip.

Ich hatte kürzlich zwei alternative Milchsorten ausprobiert. Nun ja – und ich weiß mittlerweile, dass ich das Smartphone quer halten soll 😉

 

Foto: manun / photocase.com

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein