Paddington Film jetzt auf DVD – ich verlose 3 Sets

1
Verlosung zum Heimkinostrat von Paddington - Bild (c) studiocanal
Verlosung zum Heimkinostrat von Paddington – Bild (c) studiocanal

Als ich vergangene Woche in der Paddington Station aus dem Zug stieg, war es mir, als wäre ich direkt im Film angekommen. Und unser Kino-Besuch zum Jahreswechsel tauchte vor meinen Augen auf. Die spannende Geschichte des kleinen Bären lässt sich ab Ende April für alle Fans auch direkt in London erleben. Eine Paddington-Bus-Erlebnistour startet und begleitet die Fahrgäste zu allen Drehorten des Films.

Für alle, die das Kino-Highlight noch einmal in den eigenen vier Wänden mit dem Nachwuchs genießen möchten, sollten sich die Verlosung am Ende nicht entgehen lassen. Ab heute ist er auf DVD und BluRay erhältlich (** Amazon-Partnerlinks). Der Film ist für Kinder ab frühestens 6 Jahren empfehlenswert:

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „dunkelsten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat …

 


Mitmachen und gewinnen

Um eines der drei DVD-Sets des Films zu gewinnen, beantworte mir bis zum 18.4.15, 11 Uhr – folgende Frage – Wie heißt der Autor der Buchvorlage? Schicke mir deine Lösung per E-Mail an gewinnspiel “at” zwillingswelten.de – unter allen richtigen Lösungen werden die drei Gewinner gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Du erklärst dich damit einverstanden, dass eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg ausgeschlossen sind. Also, schnell mitmachen…

… und Frohe Ostern!

 

Foto (c) Studiocanal

1 KOMMENTAR

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here