Weihnachtsverlosung – Rolf Zuckowski „Wär uns der Himmel immer so nah“ #Werbung

6
Rolf Zuckowski und Martin Tingvall
Rolf Zuckowski und Martin Tingvall

Hier bekommen die Eltern was auf die Ohren

Wer kennt nicht die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski. Auch viele weitere Kinderlieder, die er seit Ende der 1970er Jahre schrieb und vertonte, sind uns in Erinnerung. Die Gruppe „Rolf und seine Freunde“ wurde ab 1980 bekannt und sicherten feste Plätze in der Fernsehunterhaltung und den Charts. Jetzt ist er mit einer CD für Erwachsene zurück, von denen ich zwei auf dem Blog verlosen darf.

Vor einem Jahr ist eine festliche Erwachsenen-CD von Rolf Zuckowski erschienen, die ich jetzt noch einmal auf meinem Blog verlosen darf. Gesungen und instrumental werden wir Eltern und Großeltern dieses Mal auf die besinnliche Zeit eingestimmt.

Martin Tingvall mit an Bord

Bei der neu eingespielten und zusammengestellten CD ist dieses Mal der schwedische Pianist Martin Tingvall mit an Bord, sowie Zuckowskis Tochter Anuschka. Ob im Solo oder im Zusammenspiel, die CD lädt ein, sich dem Weihnachtsfest auf neue Weise zu nähern. Die von Martin Tingvall eingespielten Klaviervariationen der bekannten Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski erinnern uns Eltern an früher. Martin Tingvall kommt aus dem Jazz-Bereich. So bieten sie Lieder aber auch einen neuen Ansatz und eine Neuinterpretation der bekannten Melodien.

Die CD wird mit einer Neukomposition von Martin Tingvall abgeschlossen, dessen Leitspruch von Rolf Zuckowski „Versuch’s noch mal mit Weihnachten“ ein Aufruf an uns alle ist, sich dem Fest neu zu nähern.

Verlosung : 2 CDs von „Wär uns der Himmel immer so nah“

Ich freue mich, zwei CDs von Universal Music zu verlosen. Alles, was du dafür tun musst, ist:

  • Schreibe mir bis zum 14.12.18, 10 Uhr dein Lieblingsweihnachtslied in die Kommentarbox
  • Das Los entscheidet

 

Die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 KOMMENTARE

  1. Als Kind war mein Lieblingslied zu Weihnachten “In der Weihnachtsbäckerei”, später dann “Driving home for Christmas” von Chris Rea und mit eigenen Kindern nun die Lieblibgslieder aus meiner Kindheit mit ihnen zu hören hat nochmal einen ganz besonderen Zauber erhalten. Einmalig!

    Eine sehr schöne Verlosung! Danke für diese Chance!

  2. Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist „Stille Nacht, Heilige Nacht“. Immer wenn ich dieses Lied höre ist endgültig Weihnachten und ich bekomme Gänsehaut.
    Aber natürlich liebe ich auch die Dezemberträume-Lieder von Rolf Zuckowski und liebe es mit meinen Kindern gemeinsam die CD beim Plätzchenbacken rauf und runter zu hören. Da kommen noch einmal ganz tolle Kindheitserinnerungen hoch…

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here