Weihnachtsgeschenke für Zwillingseltern #Werbung

0
Weihnachtsgeschenke für Zwillingseltern - Foto (c) Pexels / pixabay
Weihnachtsgeschenke für Zwillingseltern - Foto (c) Pexels / pixabay

Huch, ist es wirklich schon wieder fast Anfang Dezember.Jedes Jahr scheint Weihnachten früher zu kommen – Spaß beiseite. Damit du nicht auf den letzten Drücker tolle Weihnachtsgeschenke suchen musst, habe ich hier ein paar interessante Geschenkideen für dich zusammengestellt. Und mal unter uns: darüber freuen sich nicht nur Eltern von Zwillingen.

3 tolle Weihnachtsgeschenke für Zwillingspapas

Tolles Bierbrau Set

Brooklyn Brew Shop Bierbrau Set

Nach einem Tag als Zwillingsvater kommt es dir vielleicht gerade recht, ein Bier zu trinken. Aber nicht eines, das du an jeder Ecke bekommen kannst. Wie wäre es mit einem selbstgebrauten Bier. Aus sieben unterschiedlichen Sorten kannst du bei dem Set wählen und es dir dann schmecken lassen.

Geht auch im Winter – Werkzeugkastengrill

Werkzeugkasten Grill

Selbst ist der Mann. Mit einem klischeeroten Werkzeugkoffer bewaffnet, macht er sich auf den Weg zum: Grillen. Genau. Alles nur Tarnung.Denn hinter der äußeren Hülle eines vermeintlichen Werkzeugkoffers ist der Grill. Wie genial ist das denn bitte. So kann man sich immer an Nachbarn und der Gemahlin vorbeischleichen. Schließlich ist man als Hausmann damit wieder unterwegs. Und falls die Tarnung auffliegt, kann man eine Grillwurst sicher abgeben.

Mit dem Candy Grabber die Süßigkeiten schnappen

Fang die Süßigkeit

Ja, wenn wir schon bei den Klischees sind: wir sind natürlich immer Kind geblieben. Deine Frau kann womöglich ein Lied davon singen. Nach dem Bier und dem Grillen vielleicht etwas Süßes? Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht, hatte mein Mathematiklehrer immer gesagt. Mit dem Candy Grabber kannst du jetzt nach Süßigkeiten angeln. Das Gute: wenn es nach dem x-ten Mal nicht klappt, kannst du dir dann noch ein letztes selbstgebrautes Bier holen (s.o.) – so schließt sich der Kreis.

3 tolle Weihnachtsgeschenke für Zwillingsmamas

Wärme mit dem beheizbaren Herzkissen

Von Herzen

Wärme tut gut. Vor allem, wenn sie von Herzen kommt. Dann wäre das beheizbare Herz-Kissen genau das Richtige für die Herzallerliebste. Schön hinkuscheln, eine Decke und ein warmes Getränk. So lassen sich dann nicht nur die kalten Dezembertage gut überstehen, sondern auch die eine oder andere schlafloseNacht.

Die Buchleuchte – nicht nur für Buchfans

Manchmal muss es ein Licht sein

Lesen ist ein schönes Hobby. Vielleicht kommt die Zeitgerade zu Beginn der Zwillinge etwas zu kurz. Aber mit der Buchleuchte, in Formeines aufgeklappten Buches, hebt sich gleich die Stimmung. Jetzt noch eine spannende Lektüre dazu, sich einkuscheln (siehe oben) und die kleine Auszeit kann kommen.

Die richtige Tasse im richtigen Moment…

Zustimmung mit einer Tasse

Wenn alle Stricke der Kommunikation reißen, gibt es immer noch die personalisierbare „Du hastRecht, …“ Tasse – hier würde ich passenderweise statt der dreiPunkte das Wort „Schatz“ einsetzen. So kannst du deinem Mann gleich beimFrühstück die wichtigste Aussage mit auf den Weg geben. Für alleZwillingseltern, die morgens sehr müde sind, ein Muss. Meinst du nicht auch?

Weitere Weihnachtsgeschenke für Zwillingseltern findest du hier.

Der Artikel entstand in Kooperation mit radbag.

Alle Artikelfotos (c) radbag / Header-Foto (c) pexels / pixabay

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here