Babykleidung für den Herbst und Winter von zalando #Werbung

0
Kinder und Kindermode für den Herbst & Winter - Foto (c) scottwebb @pixabay
Kinder und Kindermode für den Herbst & Winter - Foto (c) scottwebb @pixabay

Der Nachwuchs ist da. Der Kopf ist voll. Die Gedanken kreisen um vieles. Was ist alles zu bedenken? Ich habe mir einmal die neue Kollektion an Babykleidung angesehen und möchte sie dir hier näher vorstellen.

Wenn du Zwillinge bekommst, brauchst du nicht alles doppelt, aber ein guter Grundstock sollte vorhanden sein. Vieles wird einfach doppelt so schnell wieder in der Wäsche landen. Wenn ich zurückdenke, kamen wir mit 4-6 Bodys je Kind und um die 4 Strampler je Zwilling gut durch die erste Zeit. Das ist natürlich nicht alles, was als Babykleidung zu besorgen ist. Schön sind Pullover, Jäckchen und auch Mützen, denn gerade in der kalten Jahreszeit unumgänglich.

Winteroutfits bei zalando für Zwillinge

Ich persönlich bin ja so ein Herbstkind. Obwohl ich selbst im April Geburtstag habe, liebe ich den Herbst mit all seinen Farben, den Wolkenspielen am Himmel, das wechselhafte Wetter. Wir freuen uns dann immer auf den kommenden Winter. Die nicht mehr so hellen Tage stimmen auf sinkende Temperaturen ein.

Langarmbodys sollten nicht fehlen - Foto (c) zalando
Langarmbodys sollten nicht fehlen – Foto (c) zalando

Sind die Kinder erst einmal mobil, lieben sie es in Blätterbergen zu versinken, den fallenden Blättern auf dem Spielplatz zuzuschauen, die Wolken zu beobachten und den Wind zu spüren. Richtig eingepackt, macht auch ein längerer Sparziergang an der frischen Luft Spaß. Und es lässt sich vieles entdecken.

Für mich gehören daher auch schöne Babypullover und ein Schneeanzug zur Grundausstattung dazu, später dann eine erste Winterjacke. Neben den obligatorischen Langarmbodys lassen sich durch Jäckchen und Pullover verschiedene Stile zusammenstellen und du kannst den Nachwuchs schnell umziehen, wenn ihr wieder ins Warme kommt.

Was gehört noch zur Baby-Erstausstattung für den Herbst & Winter

  • Langarmbodys
  • Jäckchen
  • Mütze
  • Strumpfhose
  • Pullover
  • Schneeanzug
  • Socken
Perfekt für den ersten Schnee - Foto (c) zalando
Perfekt für den ersten Schnee – Foto (c) zalando

Die Liste ist in keinster Weise vollständig. Sicherlich fällt dir das eine oder andere noch ein, was man unbedingt braucht. Schau ein wenig nach den Mustern und Farben, um gut kombinieren zu können. Das schont Geldbeutel und auch die Zeit bei der Auswahl.

Tipps für werdende (Zwillings-) Eltern

Lass dir bei allen Unternehmungen Zeit. Überstürze nichts. Auch wenn die Erstausstattung einen groben Richtwert gibt, Großeltern und Freunde etwas schenken wollen, überlege gut, was du wirklich brauchst. Erwartest du deinen Nachwuchs jetzt im Herbst / Winter, lasse dir Babykleidung für den Sommer schenken und umgekehrt. So hast du Luft und es spart Zeit für andere Dinge. Und eine zu große Größe schadet nicht.

Wenn es dir gefallen hat, schau doch einmal online bei den Angeboten vorbei. zalando hat eine umfangreiche Auswahl an Babykleidung für alle Jahreszeiten und jeden Geldbeutel. Zudem findest du online eine Checkliste und viele weitere Infos.

 

Worauf kannst du bei der Babygrundausstattung nicht verzichten? Was muss unbedingt dabei sein, egal für welche Jahreszeit? Ich freue mich über deine Tipps unter diesem Beitrag in der Kommentarbox.

 

 

Fotos: Teaser (c) scottwebb @pixabay, Produktfotos (c) zalando

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here