BOOMblogs Adventskalender – Gewinnt ein LEGO Star Wars Set Clone Turbo Tank

56
Tolles zu entdecken im BOOMblogs Adventskalender
Tolles zu entdecken im BOOMblogs Adventskalender

Die Rache der Sith im Kinderzimmer

LEGO Star Wars Clone Turbo Tank - Foto (c) LEGO
LEGO Star Wars Clone Turbo Tank – Foto (c) LEGO

Oh, so kurz vor knapp jetzt das Geschenk zu Weihnachten hier auf zwillingswelten.de abstauben, das ich gerne selbst behalten würden. Aber gut, man verschenkt ja gerne das, was man auch gerne haben würde. Und ich bin mir sicher, dass da nicht nur bei den lieben Kleinen die Augen leuchten werden. Gib es zu, in dir steckt ein Star Wars Fan und du möchtest unbedingt mit dem Clone Turbo Tank durch die Landschaften des Wohnzimmers fahren und den Weihnachtsbaum verteidigen.

Das Set ist umfangreich und vielversprechend:

LEGO Star Wars Clone Turbo Tank - Fotp (c) LEGO
LEGO Star Wars Clone Turbo Tank – Fotp (c) LEGO

Wenn da man keine Freude aufkommt. Ich bekomme da kribbelige Hände und würde das gerne gleich zusammensetzen. Und bestimmt fällt dir auch was ein, was man damit alles (nach-) spielen kann. Vielleicht verwandelt sich das Wohnzimmer, die Küche, das Kinderzimmer oder das Arbeitszimmer in eine tolle Star Wars Landschaft. Wenn ja, schick mir doch wenn du gewonnen hast, ein Bild, was ich dann nachträglich hier einbauen kann.

Altbewährte Raumschiffe mit neuen Funktionen

Spannende Szenen aus „Star Wars: Die Rache der Sith“ lassen sich mit dem LEGO Star Wars Set Clone Turbo Tank™ nachstellen. Zehn drehbare Räder mit flexibler Aufhängung, ein detaillierter Innenraum, der auch eine Mini-Version des AT-RT-Läufers beherbergt, und viele weitere Details lassen viel Raum fu?r eine Neuinterpretation des Gefechts von Kashyyyk. Mehr dazu auch auf www.lego.com/StarWars

Tolles zu entdecken im BOOMblogs Adventskalender
Tolles zu entdecken im BOOMblogs Adventskalender

Und ich habe große Lust, einmal dieses supertolle Geschenk zu verlosen.

Update – Kerstin hat gewonnen – s. unter den Kommentaren. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Die Regeln:

  • mitmachen können alle, die über 18 Jahre sind
  • und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
  • es wandern alle in den Topf die unter diesem Beitrag kommentieren oder es bei Facebook unter dem entsprechenden Post tun
  • das Gewinnspiel endet am 24.10.16 um 10 Uhr
  • der Gewinner wird ausgelost und hier auf dem Blog bekanntgegeben
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung nicht möglich

Morgen, an Heiligabend, gibt es das letzte Türchen bei daddylicious

Und diese Blogs gaben beim diesjährigen Adventskalender mitgemacht:

Am 01.12.Mama Schulze, am 02.12. folgt Mom’s Blog, am 03.12. Einer schreit immer, am 04.12. echt! Hartmann, am 05.12. Mini&Mami, am 06.12. Stadt Land Mama, am 07.12. MissBonn(e)bonn(e), am 08.12. Caprice et Délice, am 09.12. Grosse Köpfe, am 10.12. Mama Notes, am 11.12. Nina Bott, am 12.12. Das Nuf, am 13.12. hier bei mir auf kleinSTYLE!, am 14.12. Familie Berlin, am 15.12. Mama Mia, am 16.12. Kleine Familienwelt, am 17.12. Wunderhaftig, am 18.12. Nova’s Loft, am 19.12. Metterschling und Maulwurfn, am 20.12. Johnny’s Blog, am 21.12. Ekulele, am 22.12. Mit Kinderaugen

 

56 KOMMENTARE

  1. Hey,

    Über diesen Gewinn würden sich vor allem meine Neffen freuen. Mein Kleiner ist mit seinen 12 Monaten noch zu klein dafür, aber irgendwann packt sie das Legofieber alle!

    Lg

  2. Guten Morgen Sven,

    ich sach mal, das gibt gerade Schnappatmung (stellvertretend für Sohn und Mann) – ein Knallerpreis so kurz vorm Fest.

    Da mach ich schnell mit.

    Für dich schöne Feiertage,

    lieben Gruß, Cathleen

  3. Ich bin mir sicher, dass das die Augen meines Sohnes zum Erleuchten bringt. Wir haben uns trotz ausdrücklichen Wunsch gegen Star Wars und für Minecraft Lego unter dem Weihnachtsbaum entschieden und würden das gerne zu seinem Geburtstag erfüllen. 🙂

    Ich wünsche dir ein frohes Fest! 🙂

  4. Super Gewinn. Da würde sich bei uns vor allem wir Eltern drüber freuen 🙂 … unser Kleiner kennt mit seinen 3 Jahren bisher nur Yoda 🙂

  5. Lego Star Wars ist aus Kinderzimmern nicht wegzudenken! Also, aus Jungszimmern…… Also, dieses Set fehlt meinen Jungs noch!
    LG und wunderschöne Weihnachten!
    jana

  6. Wow, mega! Da kenne ich einen, der hier total ausflippen würde, auch wenn das Kinderzimmer legotechnisch schon aus allen Nähten platzt!
    Liebste Grüße und schon mal frohe Weihnachten!!
    Katja

  7. Oh wie toll. Da würde sich mein Mann sehr drüber freuen und das Set bestimmt gut hüten, bis unsere Zwillinge alt genug sind, auch damit zu spielen 🙂
    Frohe Weihnachten

  8. Wow! Dieses Legoset wäre der Hauptgewinn für unsere Jungs! Bliebe dann nur die Frage, wie wir Ihnen glaubhaft erklären (zur Aufrechterhaltung der Weihnachtsmannillusion; -)), warum es nicht am 24. unter dem Baum lag… Aber da fällt mir noch was ein 🙂

  9. So kurz vor Weihnachten ist das ja mal ein mega Adventskalendertürchen.
    Star Wars finden ja eigentlich alle cool. Da steht sogar meine Frau drauf.
    Meinem Neffen haben wir für Weihnachten einen Stormtrooper gekauft, der würde sehr wahrscheinlich komplett durchdrehen, wenn er bei uns zu Besuch ist und dieses Monstrum sieht 🙂
    Viele Grüße Jan

  10. Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Mein Mann würde wohl vor Freude im Dreieck hüpfen, wahrscheinlich sogar mehr all meine Zwillis.
    Hüpfe einfach mal ins Töpfchen. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Lg Ela
    Schöne Weihnachten euch

  11. Was für ein geniales Set und toller Gewinn! Ich hüpfe mal mit rein in den Lostopf und drücke mir (und natürlich meiner Maus) ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Antje Sä.

  12. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Bei diesem schönen Gewinn würden hier bei uns wahrscheinlich Begeisterungsstürme ausbrechen. Gerne versuche ich daher mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Katja

  13. Hallo,
    das Zusammenbauen stelle ich mir bei ausschliesslich grauen Teilen ziemlich herausfordernd vor. Aber das Patenkind wünscht sich ausschließlich Lego und zwar Starwars und Ninjago. Und weil es auch noch krank geworden ist und morgen nur ganz kurz mitfeiern darf, würde es sich über ein zweites Lego Set hestimmt riesig freuen (Ninjago bringt nämlich morgen das Chriskind, hane ich zumindest aus gut interrichteten Kreisen gehört)
    viele Grüße,
    Andrea

  14. Oh, so ein toller Gewinn, da verschlägt es einem gleich den Atem. Mit zitternder Hand schnell einen Beitrag schreiben. Wird das der Sache gerecht? Nein!
    Trotzdem hoffe ich als Glückliche den Preis zu gewinnen. LEGO Star Wars Clone Turbo Tank ist einfach ein Traumgewinn (für die ganze Familie).

  15. Möge die Macht…jaja, ist ja schon gut. Ich bin hier nur der kleine Fan, der große ist 6 Jahre alt, kennt dank Tip Toi die gesamte Geschichte und würde vor Freude abheben…

  16. Wow da würde sich mein Sohn Niklas riesig darüber freuen. Danke für die tolle Verlosung
    Morgen ein tolles besinnliches Weihnachtsfest
    Gern geteilt

  17. Star Wars Mama, Star Wars…das ist wohl zur Zeit das coolste neben Ninjago und Lego geht ja sowieso immer, ob nach Anleitung oder Fantasiebauten da gibt es keine Grenzen. Deshalb probieren wir es einfach mal und vielleicht haben wir ja ein klein wenig Glück.

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here