Band-of-Rascals Gewinnspiel – coole Klamotten

12

Vielleicht habt ihr schon von den coolen Kleidungsstücken von Band-of-Rascals gehört, das Interview bei mir gelesen und die Lieblingsprodukte entdeckt. Immer mehr Eltern achten ja nicht nur beim Einkauf von Lebensmitteln darauf, woher sie kommen und wie sie produziert werden. Auch bei Kleidungsstücken sollte man etwas genauer hinschauen. Und die tollen Shirts, Sweater, Hosen, … sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch zertifiziert.

Bio-Klamotten von Band-of-Rascals
Bio-Klamotten von Band-of-Rascals

Wir stellen Kinderklamotten her, die der härtesten GOTS Labelstufe genügen, denn bei Band of Rascals verwenden wir 95-100% kbA / kbT Fasern.

 

Nur Textilien, die zu mindestens 70% aus biologisch erzeugten Naturfasern bestehen, dürfen das Siegel tragen. Und auch für die Aufdrucke gelten besondere Vorgaben: wasserbasiert und keine Weichmacher.

Der Name des Labels ist eine Anspielung auf “The Little Rascals”. Das war eine schwarzweiß Serie  aus den 20er -40er Jahren die in Deutschland in den 70ern unter dem Titel “Die kleinen Strolche” ausgestrahlt wurde. Und nichts passt eigentlich besser für Klamotten für Jungs. Derzeit gibt es die Kleidungsstücke in den Größen 92-134, dazu noch zwei Stücke für die Väter.

Wer schon einmal ein Kleidungsstück der Marke in der Hand hatte, merkt, dass auch die Verarbeitung passt. Doppelt genähte Bündchen und guter dichter Stoff, machen schon etwas her und fühlen sich top an. Die Shirts und Aufdrucke, die wir selbst testen konnten, zeigen auch nach etlichen Waschmaschinenladungen keine Müdungserscheinungen.

Einer unserer Favoriten - Foto (c) Band of Rascals
Einer unserer Favoriten – Foto (c) Band of Rascals

Gewinnen

Du kannst einen 50-Euro-Gutschein bei mir für die Artikel von Band-of-Reascals gewinnen. Ob du dich für Einzelprodukte oder eine der Boxen entscheidest, liegt ganz bei dir.

Kommentiere unter diesem Beitrag, warum deine Jungs cool sind. Bis zum 15.9.15, 10 Uhr, hast du dafür Zeit. Alternativ kannst du auch das Gewinnspiel in den Sozialen Netzwerken teilen. Stelle dann aber den Link dazu hier unten in das Kommentarfeld. Am Ende entscheidet das Los unter allen Kommentaren.

 

 

 

 

Fotos (c) Band of Rascals

12 KOMMENTARE

  1. Merke schon, dass es für Jungs manchmal schwer ist gut Kleidung zu finden. Sieht klasse aus und da mein Kleiner unbedingt cool ist, würd ich gern gewinnen.

  2. Hi Sven,
    ich finde es sehr schwer, tolle Kleidung für Jungs zu finden.
    Meine Jungs sind cool: mein Großer lässt sich schon mit 5,5 Jahren nicht mehr von mir knutschen (da möchte er wohl cool sein) – ist es aber wirklich, weil er Bücher liebt und das in meinen Augen ein schönes Merkmal ist.
    Mein Kleiner ist cool, weil er schon mit einem Jahr lässig Brillen klaut und versucht, sie sie aufzusetzen. Eindeutig cool. 😉
    Und ich bin cool, weil ich mir selbst die Daumen drücke, die Marke gefällt mir nämlich sehr gut. Habe ich vorher noch nicht gekannt. Danke für den Hinweis. 🙂
    Viele Grüße
    Sarah

  3. Meine beiden Jungs sind natürlich die coolsten der Straße. Bin gespannt, wann sie zusammen auf einem Longboard daherkommen. Daher würde sich was von der Marke sicher gut machen…

  4. Hab zwar ein Pärchen, und damit nur einen Junge, aber der ist definitiv cool. Manchmal der überschäumende Hardcore-Schmuser, und dann lacht er seine Schwester wieder an, so daß sie einfach mitlachen muss. Und immer ein “Bitte” und “ich möchte” auf den Lippen, wenn er das will was Schwester in der Hand hat, und sie das hören will, bevor er es kriegt. Ja, mein Mädel ist auch ne Coole.

  5. Ha, ich hab zwar nur Mädchen, dafür aber eins, das nur Jungsklamotten anzieht. Das ist ja wohl cool oder? Also probier ich mal mein Glück.
    GOTS zertifiziert ist topp!
    Beste Grüße

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here