Auf zu den Sternen – Gewinnspiel am Montag

11
City Weltraumjet mit Transporter
City Weltraumjet mit Transporter

Hoch, höher, und weg zu den Sternen. Sich einmal so leicht wie ein Vogel fühlen. Gab es schon in unzähligen Liedern, Gedichten, Büchern, Geschichte. Aber alles einmal von ganz weit oben betrachtn und dann die Relation auf einen wirken lassen. So klein kann alles sein, wenn der Abstand stimmt. Doch auf der anderen Seite kann die Welt der kleinen Steine gar nicht groß genug sein für de Nachwuchs. Es wird aufgebaut, umgebaut, angebaut. Irgendwann ist es kurzzeitig dann so wie auf dem Karton. Und es wird ausgerichtet, möglichst genauso hingestellt. Gut, der Weltraumjet hält sich nicht so ohne Probleme wie auf dem Karton. Aber das sind Feinheiten. Und damit dein Nachwuchs auch seinen Spaß daran hat, verlose ich am Ende des Artikels einen Kasten.

Möchtest du kurzzeitig etwas Ruhe in der Wohnung, besorge dir diesen Kasten. Knapp 450 Teile sorgen für Freude am Zusammenbauen. Und wie das bei dem Hersteller aus dem Hohen Norden üblich ist, sind sogar noch ein paar Ersatzsteine dabei. So kannst du dann deinen Weltraumjetz ganz individuell erweitern oder Extragegenstände zusammenstecken. Die Kombination aus Jet und Transporter hat unsere Jungs sehr fasziniert. So kommen auch Geschwisterkinder auf ihren Spielspaß. Zusätzlich ist ja noch ein weiteres kleines Fahrzeug enthalten. Da kann man dann sogar noch den Papa mitspielen lassen oder einen Kumpel aus der Schule einladen.

Und dann geht die Reise los. Zuerst wird das Kinderzimmer erkundet, dann die anliegenden Zimmer. Reicht das nicht, geht es hinaus. Und spätestens abends, kommt die Reise in der Phanatsie. Hin zu fernen Galaxien und noch nicht erforschten Planeten.

Mich holt die Realität aber wieder ganz schnell ein, wenn sich die kleinen Steine in der Fußsohle verbissen haben. Aber das, das ist eine andere Geschichte.

Gewinne einen Weltraumjet mit Transporter

Wegen der Sommerferien und überhaupt, läuft das Gewinnspiels dieses Mal etwas länger und zwar bis zum 24.8.15, 10 Uhr. Unter allen Kommentaren unterhalb dieses Postings, verlose ich ein Exemplar. Aber es gibt noch andere Wege, am Gewinnspiel teilzunehmen:

  • kommentiere unterhalb von diesem Artikel (s.o.)
  • oder werde Fan von zwillingswelten auf Facebook
  • oder folge zwillingswelten auf Twitter
  • oder folge zwillingswelten auf Instagram
  • oder teile des Gewinnspiels bei euch auf Facebook, Twitter – dann bitte den Tweet oder Link als Kommentar in die Box unter diesen Artikel
  • oder abonniere meinen Newsletter

 

Freue mich nicht nur über ein “Oder”, sondern auch ein “Und” 😉 – beteiligt sich mehr als eine Person, wird ausgelost. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes erfolgt nicht.

 

Produkt und Verlosungsexemplar wurden mir von der LEGO GmbH 
zur Verfügung gestellt.

[optin-cat id=”11133″]

11 KOMMENTARE

  1. Oh wie toll! Meine Zwillinge stehen auch gard voll auf Lego und ich hab natürlich auch nix gegen ein paar ruhige Stündchen, in denen ich sie beim bauen nicht stören darf 😉 Da wäre das echt ein Supergewinn!

  2. Hi Sven,
    um Lego kann ich keinen Bogen machen. 🙂
    Mein Großer mag Lego sehr (ich bin ja eher der Duplo-Fan, da ist die Gefahr geringer, aus Versehen drauf zu latschen. :D).
    Auf den Social Networks folge ich dir bereits.
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Hi Sven,
    Danke für den Tipp, Wow das ist mal ein tolles Set, da kann ich, ähmmm ich meine meine Mann, ähmmm ich meine natürlich unser Prinz viel Spaß damit haben, ich teile jetzt noch bei Twitter und FB als Gluckeundso, und folge ich dir eigentlich schon überall??? Gleich mal überprüfen.

    Liebe Grüße Dani

  4. Da mach ich doch gerne mit. Auch wenn ich keine Zwillinge habe 😉 Wir wachsen gerade ins Lego-Alter rüber, bisher haben wir zu Hause “nur” Duplo. Das Paket wäre ein schöner Anfang.

  5. Rakete! Ich hätte hier zwei, die sich drum streiten würden. Ich persönlich bin eher “Duplo Steine aufeinander stapeln”. Bewegungslegastheniker halt. Vielleicht gewinne ich ja auch mal – und ich mache für die Damen und die Herren der Schöpfung nebenbei auch ein Gewinnspiel zum 10. Geburtstag meines Blogs.

  6. Lego ist schon was Tolles und begeistert seit Jahrzehnten Generationen…wie kann ich da widerstehen mitzumachen?!?
    Hier gibt’s mehr als einen, der sich drüber freuen würde^^

  7. Hahaha, mein Mann hat mir grade über die Schulter geschaut und leuchtende Augen bekommen. ;-))))))))) Aber auch für Söhnchen wäre das der Hit! Da MUSS ich mitmachen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! :o)

    LG
    Nele E. mit dem kleinen und mit dem großen Lego-Fan

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here