Durchstarten mit Kaffee - Bild (c) formart Kunstdrucke
Durchstarten mit Kaffee – Bild (c) formart Kunstdrucke

Was macht eine Wand schön? Die Antwort liegt auf der Hand – die Wandfarbe oder die passende Tapete. Doch das ist doch noch nicht alles?! Auch wenn zu Hause die Kinderkunstwerke überhandnehmen, möchte man doch manches Mal auch gerahmte Kunst an der Wand haben, oder? Hier meine ich jetzt nicht die Originale von modernen Künstlern – wer kann sich die schon leisten. Zudem  hab ich da immer Angst, dass Spinat oder Kartoffelpü ranfliegt und dann ist Ende Banane mit der Kunst.

Das geht dann sicherlich auch einfacher. Ein Weg sind Kunstdrucke. Die kosten nicht die Welt und machen aus dem Zimmer etwas ganz Besonderes. Auf Pinterest und in verschiedenen Designblogs bin ich immer wieder einmal über schön gerahmte Drucke gestolpert und habe mir gedacht, dass das auch bei uns ganz gut hineinpassen würde. Und beim Suchen im Netz bin ich schließlich bei formart hängengeblieben, wobei mir der obige Druck außerordentlich gefällt.

“Regiere die Welt, starte mit Kaffee”

Die Welt will ich gar nicht regieren, aber morgens nach dem Aufstehen in der kleinen privaten Welt den Überblick behalten, mitbekommen, was der Nachwuchs erzählt, schauen, was anliegt – und das geht bei mir am besten nach einem Schluck Kaffee. Natürlich wird das Bild nicht den Espresso ersetzen, aber es dürfte sich mit Blick vom Esstisch Richtung Küche ganz gut machen.

Unterschiedliche Themen

Auf formart gibt es Kunstdrucke für die verschiedensten Themengebiete. Ob für das Badezimmer, die Diele, Küche, Wohn-/Essbereich, das eigene Home-Office und das Kinderzimmer.

Auch für die eine oder andere Geschenkidee bin ich schon fündig geworden. Denn viele unserer Freunde haben ja schon alles, was glücklich macht 😉 und gegen einen Druck in einem schönen Rahmen passend zum Beschenkten, kann doch eigentlich niemand etwas haben. Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen. Und landet dann doch einmal Kartoffelpü oder Spinat drauf, lässt es sich relativ einfach und kostengünstig ersetzen. Anders als bei den teuren Klassikern.

 

Bild: (c) formart-Kunstdrucke

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein