Wir haben uns kürzlich mit dem Thema “Schreibtisch ja oder nein” beschäftigt und sind doch zu dem Schluss gekommen, dass wir unseren Jungs jetzt schon welche besorgen. “Jetzt” ist eh relativ, da sie ca. 7 Wochen auf sich warten lassen. Dazu hatte ich mich hier schon geäußert. Grund genug, jetzt auch bei den anderen Zwillingsblogs wieder einmal vorbeizuschauen, die ich in der letzten Zeit aus Zeitmangel ziemlich vernachlässigt habe. Ja, was machen die anderen?

Berit äußert sich über übereifrige Grundschulmiteltern. Sehr gelungen. Ich musste sehr schmunzeln. Noch sind in unserem im Kindergarten, aber das kommt noch. Ganz sicher.

Dominik und Fabian sind “alles inklusive” unterwegs. Noch gehören wir zur Ferienhausfamilie, aber das kann alles noch kommen.

Bei Johanna aus Schweden ist der letzte Eintrag aus dem Dezember. Aber stimmungsvolle Bilder. Wie immer.

Lisa und Markus waren schon vor einiger Zeit in Afrika und hatten auch in der nido darüber berichtet. Wow. Sehnsucht.

Sarah berichtet über ein neues Hobby – das IKEA-Hocker-Schieben.

Noch eine Sarah ist Smoothie-Fan.

Bei Karolin und Familie geht es u.a. mal um Klopapier.

Ansonsten habe ich lesenswerte Zwillingsseiten hier bei mir aufgelistet und freue mich über weitere Lesetipps.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein