Nach dem Kindergeburtstag ist vor der #rp13

Selbstbildnis nach Kindergeburtstag
Selbstbildnis nach Kindergeburtstag

So sieht es jetzt aus, nachdem die Kindergartenkumpels unser Zuhause und den Garten gerockt haben. Wir Großen sind ziemlich durch. Aber man wird ja nur einmal 5 – und das im Doppelpack.

Jetzt habe ich die meisten Sachen für meine Reise in die Hauptstadt zur re:publica zusammengepackt. Hauptsache genug Lese- und Hörstoff für die Bahnfahrt, die ja ab Nürnberg etwas mehr als 5 Stunden dauert. Wow. Viel Bahn fürs Geld.

Interessante Sessions habe ich mir herausgesucht – ich bin gespannt wie es wird – ist schließlich für mich das erste Mal re:publica. Was es da zu hören und zu erleben gab, wird es hier nachzulesen geben. Ganz besonders freue ich mich auf die Session mit Johnny Haeusler – der etwas über sein Buch “Netzgemüse” und Mediennutzung überhaupt zum Besten geben wird.

Auch sonst habe ich mir hoffentlich einen spannenden Stundenplan gemacht. Wenn ich es schaffe, werde ich also zeitnah hier darüber bloggen und auch ein paar Fotos aus der Hauptstadt mitbringen, die ich auch ab sofort bei flickr posten werde (neu neu neu – also folgen ;-))

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein