Leben mit Zwillingen
Leben mit Zwillingen

Ende Oktober startete ich die Verlosung dreier Exemplare von “Leben mit Zwillingen”. Nun ist es an der Zeit, die Gewinner auszulosen. Doch wie macht man das?

Natürlich kann man sich alle Kommentare durchlesen, was ich ohnehin gemacht habe, dann die drei liebsten aussuchen und sie so zum Gewinner küren. Wäre nicht ganz fair. Etwas neutraler sollte die Auslosung schon sein.

Also bemühe ich da gerne den Zufallsgenerator von random.org. Das kleine Programm macht nichts anderes, als aus einem vorgegebenen Endwert – bei mir die Anzahl der abgegebenen Kommentare – eine Zufallszahl zu generieren. Das mache ich dann dreimal und habe die Nummer der entsprechenden Kommentare und somit die Gewinner, die ich per E-Mail danach anschreibe.

Und die drei Zahlen sind: 6, 13, 10 – und zwar

  • mella
  • Marc aus HH
  • Snigdidi

Ich bedanke mich für die Teilnahme und gratuliere herzlichst. Die Gewinner sollten auch zeitnah eine E-Mail erhalten haben.

Um keine Tipps und Verlosungen auf zwillingswelten.de zu verpassen, solltest du am besten den kostenlosen Newsletter abonnieren.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein