Pampers Sportset - Gewinne mit zwilingswelten.de zwei Sportsets
Pampers Sportset – Gewinne mit zwilingswelten.de zwei Sportsets

Tägliche Höchstleistungen und Spannung mit der Pampers-App

Ein Baby strotzt nur so vor Energie. Bewegung, die Welt erkunden, sich im Schlaf mehrere Dutzend Male in der Nacht und am Tag umdrehen, sich dehnen, strecken, alles ertasten und erreichen wollen, was die Großen immer machen. Und trotzdem soll die Windel immer schön sitzen. Wenn es nicht ohne geht, ist die Pampers Active Fit der aktive Begleiter für die kleinen Spielfeldhelden.

Gerade bei den täglichen Herausforderungen kommt es darauf an, dass die Windel nicht rutscht und die Nässe das Kind in seinen Bewegungsabläufen nicht stört. Die Pampers Active Fit verfügt über eine neue 3D-Passform, die sich jetzt noch optimaler den Bewegungsabläufen des Kindes anpasst, ohne einzuengen.

Bewegung mit dem Pampers Playground

Bewege dich zusammen mit deinem Nachwuchs und Freunden im Rahmen des Pampers Playgrounds. Erste Informationen über den spannenden Tag, den du gewinnen kannst, gibt es auf der Facebookseite von Pampers. Dort kannst du ein Team zusammenstellen, Freunde einladen und mit etwas Glück gewinnst du eine Playground Party für dich und deine Freunde. Dort erfährst du mehr darüber, wie wichtig Bewegung nicht nur für dich ist, wie Bewegung deinen Nachwuchs zu Höchstleistungen animiert. Ein persönlicher Bewegungsexperte steht dir und deinen Freunden auf der Party Rede und Antwort.

 

Gratis iPhone-App

Neu im Programm ist zudem die Gratis-App von Pampers. Mithilfe der App erfährst du nicht nur Wissenswertes über die neuen Produkte, sondern der integrierte “Windelfinder” erleichtert das Suchen nach dem richtigen Produkt für dein Kind. Darüber hinaus gibt es mit “Mein Baby” viel Wissenswertes bis zum Alter von 3 Jahren zu entdecken, über Entwicklung, Ernährung, Erziehung, bis hin zu Schlaf, Spielen und Verhalten. Individuell kannst du es an das Alter deines Kindes anpassen und auf viele Fragen eine Antwort finden.

Für die Kleinen ist dann der Bereich “Spiel & Spaß” interessant. Kinderlieder laden zum Zuhören und Mitmurmeln ein, Geschichten erleichtern das Kuscheln und Einschlafen und “So klingt die Welt” weckt den kleinen Forscher in jedem Kind.

Der Bereich “Tipps & Tricks” wendet sich mit vielen Antworten auf die wichtigsten Elternfragen an die Großen. Abgerundet wird die kostenlose App mit Erste-Hilfe-Ratschlägen und Notrufnummern. Junge Eltern sollten sich diese App nicht entgehen lassen.

 

Gewinne eines von 2 Sportsets

Wie du eines der Sets gewinnen kannst? Schreibe einen Kommentar bis zum 12.6.12, 10 Uhr unter diesen Beitrag, twittere über diesen Beitrag oder empfehle ihn via Facebook deinen Freunden. Den Link zum Tweet und Facebook-Link postest du bitte ebenso als Kommentar unter diesen Beitrag. Falls du es noch nicht bist, werde Fan von Pampers Deutschland bei Facebook und lade dir die Gratis-App herunter.

Unter allen Einsendungen ziehe ich zwei Gewinner, die ich per E-Mail benachrichtige. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen im Rahmen des Gewinnspiels im Falle des Gewinns nennen darf und deine Anschrift ausschließlich für den Versand des Sportsets an Pampers Deutschland weiterleiten darf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich; ebenso führt ein Mehrfachkommentieren nicht zu besseren Chancen.

Viel Glück!

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Pampers Deutschland entstanden.

Foto (c) P&G

14 Kommentare

  1. das ist blöd, wenn man zwillis hat und nur ein set gewinnen kann. finde ich. also mache ich wohl vorsichtshalber nicht mit. oder doch? ich kann es ja weiterverschenken. najagut, also doch. 

  2. Ich habs völlig verschwitzt – Mara & Mimi haben hier gewonnen – ihr solltet mittlerweile eine Mail von mir bekmomen haben.
    Sorry für die Verzögerung.

    Grüße

    Sven

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein