Keine Zwillinge

2

Nein, wir haben nicht vor, in Kürze per Flieger in den Urlaub zu starten. Aber interessant ist es doch mal, wie man sich auf Online-Portalen um Zwillingseltern und deren kleinen Nachwuchs kümmert. Bei einem ersten Anbieter könnten wir so ohne weiteres gar nicht buchen, denn unsere Kleinen sind noch unter zwei Jahre und da gibt es dann nur die Auswahlmöglichkeit “2 Erwachse + 1 Baby (0-23 Monate)”. Wäre schön, wenn sie noch andere Auswahlmöglichkeit hätten, dann könnten wir z.B. auch online einen Billigflug nach Paris buchen. Wären sie älter als 2, könnte man immerhin “2 Erwachsene + 2 Kinder (2-11 Jahre)” anklicken. Aber das wollen wir ja gar nicht. Nicht unbedingt clever.

Cleveres Buchen ohne Zwillinge
Cleveres Buchen ohne Zwillinge

Wir werden uns auch weitere Anbeiter anschauen.

Bei expedia ist es besser gelöst und die Kleinen könnten mitkommen:

Buchen bei expedia
Buchen bei expedia

2 KOMMENTARE

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here