Verlosung : Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen #Werbung

8
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Auf nach Tokio

Ab dem 24. Juli geht es bei den Olympischen Spielen in Tokio wieder rund. Unter anderem zählen Badminton, Bahnradfahren, Basketball, Fechten, die Fußballspiele, Golf, der Moderne Fünfkampf, die Mountainbikewettbewerbe, Reiten, Ringen, Rugby, Schießen, Segeln zu den olympischen Sportarten. Und jetzt kannst du mit Mario & Sonic schon im Vorfeld mit deiner Familie trainieren.

Wenn du liest, dass ich Summer und Winter Games mag, kannst du in etwas ausrechnen, welcher Altersgruppe ich zugehörig bin. Ja, damals hatten wir noch Joysticks und das Laden der Spiele dauerte eine Ewigkeit. Heute schnauft der Nachwuchs ja schon, wenn das Aufrufen eines Films in der Mediathek etwas dauert. Vielleicht sollte ich wirklich noch mal den alten C64 aus dem Keller nach oben holen, entstauben und schauen, was da noch geht. Die Entdeckung der Langsamkeit.

Vorher versuche ich aber mein Glück noch bei den Olympischen Spielen. Damals gingen ja die Joysticks durch das Hin und Her ziemlisch bald aus dem Leim. Ich hoffe, dass das hier nicht der Fall ist und ich neue Joy-Cons (Partnerlink) kaufen muss. Stabhochsprung und Laufen fand ich damals klasse. Ich bin gespannt, wie sie es hier bei der Konsole umgesetzt haben.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Wer ist denn bei Nintendo deine Lieblingsfigur? Mario, Sonic oder ein anderer Charakter? Jetzt ist die Zeit gekommen, dich allein oder mit bis zu vier Mitspielern bei unterschiedlichen Sportspielen zu messen. Wie wäre es beispielsweise mit Klettern, Surfen oder  Skateboardfahren? Mehr als 30 Disziplinen warten auf dich.

Verlosung : 2 Spiele für die Nintendo Switch

Jetzt, kurz vor Nikolaus, darf ich hier zwei Spiele “Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen” für die Nintendo Switch (Partnerlink) verlosen. Verrate mir doch in den Kommentaren unter diesem Beitrag bis zum 9.12.19, 10 Uhr, deine Lieblingssportart.

Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Die beiden Gewinner werden unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

UPDATE: Das Los hat entschieden. Die Gewinner wurder bereits per E-Mail informiert.

8 KOMMENTARE

  1. Hallo, ich würde ja so gerne für meinen Sohn bei dem Gewinnspiel mitmachen, aber Sport? Lieblingssport? Hm, Radfahren zählt? Dann das 🙂 Schönen Advent! Svenja

  2. Bei Mario & Sonic würde mich am meisten das Bogenschießen interessieren, da mein Lieblingssport im echten Leben auf jeden Fall Dart ist und das kommt dem ja sehr nahe ??

  3. Hallöchen,
    ich gehe sehr gerne schwimmen, wobei ich dabei mehr herumblödel als schwimme lach 😀
    Aber irgendwie ist lachen dann ja auch eine Art Sport, oder?

    Ich würde mich sehr über das Spiel freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Janine

  4. Habt vielen Dank für die Teilnahme. Das Los ist auf Lars und Svenja gefallen – ihr müsstet eine Nachricht in euren E-Mails haben.

    Liebe Grüße
    Sven

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here