Individualisierte Karten für das ganze Jahr #Werbung

0
Persönliche Karten erstellen - Foto (c) congerdesign / pixabay
Persönliche Karten erstellen - Foto (c) congerdesign / pixabay

Endlich hat der Postbote eine Karte der Kinder geschickt, freuen sich die Großeltern. Wir wohnen so weit auseinander, da ist es immer wieder schön, etwas von ihnen zu lesen. Und die Karte wandert gleich an den Kühlschrank, wo wir sie immer sehen können.

Nicht nur zu Weihnachten sind individualisierte Karten eine schöne Idee. Ganz einfach lassen sich deine Karten auf meine-kartenmanufaktur erstellen, deinen Wünschen anpassen und drucken.

Wunderschöne Karten zu jedem Anlass

Ob Hochzeitskarten, Geburtstagskarten, Taufkarten oder Weihnachtskarten, in dem Online-Angebot wirst du schnell fündig. Übersichtlich nach Rubriken unterteilt, finden sich alle gängigen Anlässe, zu denen man eine Karte verschicken möchte. Und sollte der Anlass doch nicht dabei sein, kreierst du schnell und einfach online deine ganz individuelle Karte.

Du kennst es: die Babyzeit ist schnell vorbei. Schnell sind die Kleinen in der Grundschule oder besuchen gar die weiterführende Schule. Genauso schnell haben wir Eltern den passenden Schnappschuss verpasst. Und bevor wir die besten Momente verpassen, ist es doch immer wieder schön, eine Karte mit den schönsten Momenten in Händen zu halten.

Die Zeit mit Kindern verfliegt

Oh, gerade war doch erst Ostern, jetzt liegt Weihnachten schon wieder hinter uns und wir bewegen uns auf Silvester zu. Zeit, eine Neujahrskarte mit individuellen Fotos und Texten zu erstellen. Nach der Auswahl des Formats, der Farbe und der Papierart, kann es mit dem Erstellen auch schon losgehen.

Die vorhandenen Layouts sind vielseitig. Durch die Änderung der Farben und des Layouts, entstehen schnell und unkompliziert unterschiedliche Karten für jeden deiner besonderen Anlässe.

Eine persönliche Karte macht viel her

Wir kennen es doch alle: nichts geht über einen Gruß per Brief. Tagtäglich prasseln digital Unmengen an mehr oder weniger wichtigen E-Mails auf uns ein. Da ist es umso schöner, auch einmal etwas vom Postboten zu bekommen. Die Großeltern, Paten, Freunde und Bekannte freuen sich nicht nur zu den Festtagen über Post.

Und keine Angst, dass du bei den individuellen Karten Unmengen bestellen musst. Du kannst bereits auch nur eine persönliche Karte in Auftrag geben.

Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, ob die Karten deinen Ansprüchen gefallen, bestelle gleich online ein Musterset an individualisierten Karten, damit du dir einen eigenen Eindruck machen kannst.

 

Der Artikel entstand in Kooperation mit meine-kartenmanufaktur.de

Header-Foto (c) congerdesign / pixabay

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here