Muttertagsvideo für alle Mütter – Kaufland #Werbung

0
Jeder Tag sollte ein Muttertag sein - Foto (c) AV_Photographer / pixabay
Jeder Tag sollte ein Muttertag sein - Foto (c) AV_Photographer / pixabay

Was ist bei euch der Mittelpunkt der Familie? Ist es der Couchtisch, das Sofa, der Esstisch? Wo kommt ihr alle regelmäßig zusammen, um zu reden, zu lachen, zu weinen, zu schweigen und auch zum Streiten? Das alles gehört zusammen in einem Familienleben.

Wenn ich die Zeit zurückdrehe, ist es auch der Esstisch – bei uns der Küchentisch – an dem ich den Geschichten meiner Mutter zuhörte. Ich schaute ihr beim Kochen zu, während ich versuchte, nebenher Hausaufgaben zu machen.

Hier war der zentrale Platz der Familie. Wo wir gegessen haben. Wo wir alle zusammenkamen. Wo die Themen des Tages und die Pläne von morgen besprochen wurden. Es ist der Platz, der sich mit dieser “Funktion” in unseren Herzen verankert hat. Jetzt mit eigener Familie ist es auch der Esstisch, an dem wir alles diskutieren und besprechen.

Muttertagsideen bei Kaufland

Irgendwie kommt der Muttertag immer so schnell. Wie Weihnachten oder Geburtstag. Dazu hat sich Kaufland jetzt neben dem obigen Video unterschiedliche Überraschungen zum Muttertag überlegt. Ob du deiner Mama eine kleine Überraschung mitbringst, oder sogar selbst kreativ wirst, ist dir dabei überlassen. Mir persönlich haben die vcerschiedenen Rezeptideen gut gefallen. Backst du auch gerne?

Wir haben jetzt hier ein paar Kuchenideen durchstöbert und sind recht schnell fündig geworden. Da jetzt die Erdbeerzeit beginnt, gibt es zum Muttertag etwas Fruchtiges für das Zusammensein am Nachmittag. Du findest aber auf der Website auch weitere Angebote aus dem Markt in deiner Nähe. Schau doch mal vorbei.

Und bei euch, wo trefft ihr euch als Familie? Lasst es mich wissen.

Lass jeden Tag ein Muttertag sein.

 

Header-Foto (c) AV_Photographer @pixabay

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here