Musikalische Weihnachten mit Kikaninchen und Rolf Zuckowski – Verlosung

4
CD-Pakete zu gewinnen - Kikanichen & Rolf Zuckowksi mit Martin Tingvall
CD-Pakete zu gewinnen - Kikanichen & Rolf Zuckowksi mit Martin Tingvall

Mit Musik geht alles besser. Den Spruch kennst du. Mag vielleicht ein wenig abgedroschen sein, stimmt aber von vorne bis hinten. Bei uns ist es so, dass gerade in der Vorweihnachtszeit viel mehr Musik und Hörspiele gehört werden. Es wird draußen früher dunkel, Zusammenrücken ist angesagt und am liebsten mit der passenden Begleitung. Dann schau doch mal, was ich hier für dich habe.

Wenn du kleine Kinder hast, kennst du das Kikaninchen. Sicherlich kennst du auch das eine oder andere Lied davon. Auf der CD “Die Mischung macht’s” findest du ganze 16 Stücke, die die Stimmung heben. Und ganz besonders hervorheben möchte ich, dass hier alle Liedtexte im CD-Heft mit dabei sind. Das ist ja oftmals gar nicht mehr der Fall.

Seit 2009 gibt es diese CD-Reihe schon. Das Album enthält die beliebtesten und meistgewünschten und -gesehenen Spiel-, Mitmach- und Freundschaftslieder aus dem Erfolgsprogramm, darunter natürlich das Titellied, erstmals mit Anni auf CD zu hören, und erstmals auch den Dachmarkensong „Freundelied“ in zwei Versionen.

Rolf Zuckowski trifft Martin Tingvall

Weihnachten ist für viele DAS Fest im Jahr. Gehen unsere Wünsche und Erwartungen in Erfüllung? Wir kommen ein wenig zur Ruhe, können reflektieren und vorausschauen. Auf der CD “Wär uns der Himmel so nah” sind Rolf Zuckowski mit seinen Weihnachts-Kinderliedern und der international renommierte Jazzpianist Martin Tingvall gemeinsam zu hören.

Mit dieser tollen Mischung und Interpretation, zieht auch ganz schnell bei dir Weihnachtsstimmung ein.

3 CD-Pakete zu gewinnen

Ich freue mich, hier drei CD-Pakete mit je zwei CDs zu verlosen. Alles, was du dafür tun musst? Schreibe mir bis zum 17.12.17, 10 Uhr hier in das Kommentarfeld dein Lieblings-Weihnachtslied. Unter allen Kommentaren verlose ich die CD-Pakete. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg und Barauszahlung ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Teilnehmen dürfen alle, ab 18 Jahren.

 

Keine Neuigkeiten verpassen?

Für den Versand nutze ich den Dienst MailChimp. Es wurde ein Data-Processing-Agreement mit Mailchimp abgeschlossen. Mehr dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 KOMMENTARE

  1. huhu miteinander 😀 welch schöne verlosung, da versuche ich gerne mein glück.
    bei mir läuft immer und überall *Chris Rea – Driving home for christmas* ich liebe dieses lied einfach und es sagt soviel aus <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  2. Lieber Sven,
    auch wenn die Nennung von Wham’s Last Christmas äußerst trivial anmutet, so fühle ich mich dennoch bemüßigt, diesen Song anzuführen, da seine konzinnen Klänge auch unabhängig von den weihnachtlichen Festivitäten stets Wohlbehagen bei mir auszulösen vermögen.
    Herzliche Grüße
    Falko

  3. Hallo.
    Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist “Driving Home For Christmas” von Chris Rea.
    Denn dieser Titel passt sogar zu meinem Leben da ich tatsächlich von Berlin nach NRW zu meiner Familie fahre jedes Jahr und ich liebe diese Stimmung des Songs welchen ich schon in meiner Jugend geliebt habe.
    Darum hat dieser Song für mich eine ganze besondere Bedeutung, er verbindet meine Jugend mit der Gegenwart immer jedes Jahr aufs Neue.
    Würde mich riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Franco

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here