Interview mit Zwillingsmama Jennifer

0
Interview mit Zwillingsmama Lotte - Foto (c) bruzzomat / photocase.com
Interview mit Zwillingsmama Lotte - Foto (c) bruzzomat / photocase.com

Als Digital-Reporterin ist Jennifer viel unterwegs. Als Zwillingsmama ist sie Profi darin, den Tag optimal einzuteilen. Da die Zeit für uns Zwillingseltern knapp ist, freue ich mich umso mehr, dass Jennifer Zeit für das Interview gefunden hat.

Wie heißen eure Zwillinge und wie alt sind sie?

Lina und Lotta sind 7 Monate jung. Sie waren allerdings so neugierig, dass sie acht Wochen zu früh auf die Welt kamen.

Ich wollte immer schon eine Lotta haben, weil ich die kleine Lotta aus der Krachmacherstraße so cool finde 🙂 Papa durfte den zweiten Mädchennamen aussuchen – es wurde Lina.

Jennifer de Luca mit ihren Zwillingen im Interview
Jennifer de Luca mit ihren Zwillingen im Interview

Wie lebt ihr mit euren Zwillingen?

Mit herrlichem Blick auf den Rhein und Mosel wohnen wir bei Koblenz. Wenn die Sonne scheint, schlendern wir durch die Altstadt oder durch die Rheinanlagen. Die Zwillinge lieben es außerdem ihre kleinen Füßchen ins Gras von unserem großen Garten zu strecken. Draußen sein ist für mich lebensnotwendig und die Mädels müssen notgedrungen dabei sein 😉

Was haben die Zwillinge schon Verrücktes angestellt?

Bisher sind sie noch bissel zu klein um was anzustellen. Aber es scheint, als sitzt ihnen der Schalk im Nacken! Sie klauen sich gerne gegenseitig ihre Schnuller oder Spielzeug, das wird sicher noch verrückter…

Was wird überbewertet?

Teure Kinderwagen und tonnenweise Klamöttchen in Größe 50/56 😀

Meine Tipps für Zwillingseltern

Lest bloß nicht zu viel vorab in irgendwelchen Foren über schreckliche Dinge, die während der Schwangerschaft passieren könnten. Haltet euren Nestbautrieb im Zaum. Ich weiß, es ist schwer, aber die Minis brauchen eigentlich erstmal nix 😀 Lernt, auf eure Instinkte zu achten und zu hören. Ihr macht das schon, die Natur hat es so eingerichtet. Lasst in der Bude Fünfe auch mal gerade sein – ihr zieht zwei kleine Menschlein groß. Zwei!! Sie stehen an erster Stelle, gönnt euch lieber eine Putzfrau! Füllt die Wickeltasche immer gleich wieder auf, das erspart Stress kurz vor der nächsten Abfahrt. Beste Investition: TrippTrapps mit Newborn Aufsatz! Den Aufsatz gibts gebraucht günstig. Ansonsten: Cool bleiben, ihr seid toll!!!

 

Über mich

Als Reporterin stand ich ständig unter Strom. Ohne Stress war mit langweilig. Offenbar eine gute Übung für das Leben mit Twins, denn ich komme bisher ganz gut klar – obwohl ich von morgens bis abends alleine mit ihnen bin. Meine Mama ist auch Zwilling und ich hatte immer im Genick, dass ich ebenfalls Mehrlinge bekommen werde. Ich hab nen Hygienefimmel und einen 20 Jahre älteren Mann. Er wollte zwei Kinder mit mir – hat er bekommen. Hobbies habe ich keine, ich habe Zwillinge 🙂

Liebe Jennifer, hab Dank für das tolle Interview. Du hast Zwillinge und möchtest hier erscheinen? Dann schicke mir deine Antworten an info@zwillingswelten.de

 

Header-Foto (c) bruzzomat / photocase.com

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here