Wir Zwillingseltern haben wenig Zeit. Gerade dann freue ich mich, wenn sie Zeit für ein Interview finden. Und doppelt freue ich mich, wenn Zwillingsväter Zeit haben… dieses Mal mit Vollblutpapa Benjamin.

Wie heißen eure Zwillinge und wie alt sind sie?

Unser Zwillingspärchen ist knapp 2,5 Jahre alt. Beide haben einen biblischen Namen, mehr möchte ich nicht verraten.

Die Namensfindung war ein sehr interessanter Prozess mit vielen Diskussionen, als wir dann die tatsächlichen gefunden hatten, waren wir uns aber direkt einig.

Wie lebt ihr?

Wir wohnen in einer 3-Zimmerwohnung mit Balkon und Gartennutzung. Es ist zwar etwas beengt bei uns, aber sehr gemütlich.

Was war das Verrückteste, was die Zwillinge (bisher) angestellt haben?

Das erste Wort das beide sagen konnten war “Ameise”.

Was wird überbewertet?

Ausschlafen!

Tipps für (werdende) Zwillingseltern

Mit Tipps tue ich mir schwer. Hört euch um wie andere die Dinge handhaben und nehmt euch davon was zu euch passt. Sucht und geht euren eigenen Weg und wenn ihr ihn gefunden habt, lasst euch nicht davon abbringen.

Über mich

Benjamin, Jahrgang 1975. Seit 2004 bin ich glücklich verliebt. Seit 2015 bin ich stolzer Zwillingspapa. Seitdem gehe ich meinem Beruf als Erzieher in Teilzeit nach. Wer mehr erfahren möchte, findet mich hier:
https://vollblutpapablog.wordpress.com/
Und hier:
https://www.instagram.com/vollblutpapa/

Lieber Benjamin, hab vielen Dank für deine Antworten – du hast auch Zwillinge und möchtest hier erscheinen? Dann schicke mir deine Antworten an info@zwillingswelten.de – ich freue mich.

Header-Foto (c) bruzzomat / photocase.de

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here