Carson RC Radlader zu gewinnen #Werbung

49
Carson Radlader zu gewinnen
Carson Radlader zu gewinnen
Carson Radlader zu gewinnen
Carson Radlader zu gewinnen

Wenn so der Regen auf die Fensterscheiben prasselt und man am liebsten nicht einmal mehr mit dem Hund vor die Tür möchte, zieht man sich lieber auf den heimischen Teppich zurück, um dem Nachwuchs beim Spielen zuzusehen. Der Carson RC Radlader ist aber auch etwas, wo Papa seine Finger nicht von lassen kann. Also hilft es nur, ihn auszuprobieren, wenn der Nachwuchs in der Schule ist. Und du kannst ein Exemplar davon gewinnen:

Mächtig kommt er daher, der Radlader. In seinem stolzen Orange mit der abgesetzten weißen Fahrerkabine. Hier möchte man noch mal Klein sein und mitfahren. Denn Baggerfahren ist irgendwie in unserer DNA angelegt. Keine Ahnung, woran das liegt. Es muss mit Matsch und der Größe zu tun haben. Man kann durch Schlamm fahren und Steinblöcke mit einem Fingerzeig bewegen, die man mit eigener Kraft nicht gehoben bekommen hätte.

Eigentlich war es geplant, den Radlader schon vor der Spielwarenmesse hier auf dem Blog ausgiebig vorzustellen. Aber wie der Alltag mit Kindern ist – unsere Zwillinge gaben sich eine Erkältung nach der nächsten in die Hand und auch wir Großen blieben davon nicht verschont.


Trotzdem möchte ich euch den Radlader nicht vorenthalten, denn es macht Spaß, sich mit ihm im Wohn- und Kinderzimmer auszutoben.

Carson Radlader mit 2,4 GHz Funkfernsteuerung
Carson Radlader mit 2,4 GHz Funkfernsteuerung

Im Maßstab 1:20 macht er was her und auch die Funktionen sind dem Original nachempfunden. Was uns gut gefallen hat, ist die Funkfernsteuerung. Wir mussten uns nicht mit Kabeln herumärgern, für die Entfernungen in der Wohnung reicht es allemal aus. In der freien Wildbahn konnten wir es nicht ausgiebig genug testen, wieviele Meter er ohne unser Eingreifen zurücklegen könnte. Unterstützt wird die Nachahmung der Realität durch die Funktionen, sowie Licht Geräusche. Empfindlichen Eltern sein versichert, dass man das Geräusch auch ausschalten kann. Zudem bietet die Fernsteuerung eine “Demo”-Taste. Hier zeigt der Radlader dann, was er kann.

Spaß macht er. Der Nachwuchs hat sehr viel Ausdauer und Zeit investiert, kleine Bausteine mit dem Radlader aufzuräumen. Dauert, aber wenn man Jungs so zum Aufräumen bekommt, warum nicht.

Möchtest du dich als Papa in einem echten Radlader oder Bagger austoben, bietet sich aus dem Großraum Nürnberg der Monsterpark in Rattelsdorf an. Wer erst einmal üben möchte, dem sei der Carson Radlader empfohlen. Wer mehr wissen möchte, schaut einmal bei der Website vorbei.

Ladegerät und Akkus sind enthalten, was einen Extrabonus von mir gibt.

Mitmachen und einen Carson RC Radlader gewinnen – Update Gewinnspiel beendet

Wenn du es gewinnen möchtest, kannst du bis zum 23.3.17, 10 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Und so geht es:

  1. schreibe mir, warum du den Radlader brauchst, in die Kommentare.
  2. für ein Zusatzlos folge mir auf Facebook, Instagram oder Twitter – gib es bitte im Kommentar an. Teilst du das Gewinnspiel auf Kanälen, erhältst du ein Los dazu – aber auch bitte hier im Kommentarfeld angeben, damit ich es finde – am besten mit dem Hastag #5gewinntzwillingswelten
  3. du hast eine deutsche Postadresse und bist mindestens 18 Jahre alt
  4. das Gewinnspiel endet am Donnerstag den 23. März um 10:00 Uhr

Der Gewinn ist nicht auszahlbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Erhalte ich 7 Tage danach keine Rückmeldung, wird neu ausgelost.

Nun aber los…

Update: Ich danke für die tolle Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Dank random.org habe ich recht schnell den Gewinner ziehen können – Kai hat gewonnen – du solltest auch eine E-Mail haben.

49 KOMMENTARE

  1. Wenn ich mit dem Staubsauger nicht mehr durchkomme, brauch ich den Radlader zum Vorschicken und den Weg freiräumen.

  2. Hallo Sven,
    Wir folgen dir auf Twitter (@CLFerdinand) und Sohnemann (und Papa) würden sich riesig über den Radlader freuen und sich damit stilecht eine Schneise durch Fillys, Barbies und sonstigem Krams der Zwillingsschwestern schaffen.
    Hohoho (bitte Tim Taylor-Stimme im Kopf vorstellen – “Hör mal wer da hämmert”)

    LG Susanne

  3. Ich brauch den, weil meine Zwillinge am 27.3. ihren vierten Geburtstag feiern. Und mein Söhnchen die Fernbedienung vom Lambo und vom Traktor schon geschafft hat.

  4. Der Radlader wäre wirklich super damit mein Sohn seine Legobausteine in eine Ecke des Zimmers verfrachten kann.
    Die liegen nämlich immer überall herum und man tritt ständig auf irgend etwas 😉
    Liebe Grüße Daniela

  5. hallo,ich würde den Radlader gerne gewinnen weil ich ihn gerne zu ostern verschenken möchte,ich kenne jemand der sich sehr darüber freuen würde

    grüsse

  6. Hallo Sven,

    Die Klischees passen nicht immer, denn es ist meine Tochter die total auf Baumaschinen steht. Von ihr bekomme ich die Fahrzeuge erklärt und werde streng verbessert wenn ich mal den falschen Namen ausspreche.
    Sie würde sich bestimmt riesig darüber freuen, im kommenden Sommer mit dem Radlader unseren Sandkasten auszuheben.
    Ich folge dir auf Twitter unter 2Kindchaos_SK!

  7. Ich würde es gerne für meinen Sohn Juian gewinne , dann würden wir eine tolle Strecke bei super Frühlingwetter draußen hinlegen

  8. Bei uns hat letzte Woche der RC Stapler den Geist aufgeben. Das traurige Gesicht des Mini´s könnt ihr euch vorstellen 🙁 Na da wäre der Carson RC Radlader im Osternest natürlich ein tolle Trost (und vielleicht sogar ein bisschen besser 😉 )
    Wir folgen auf facebook…
    Viele Grüße

  9. Hallo Sven,

    unser 5-jährige Tom würde sich sicherlich freuen, einfach nur so seine kleine Schwester beim Spielen zu ärgern. Ich sehe schon kleine Hörner bei ihm wachsen.

    Viele Grüße
    Kai

  10. Coole Seite werde sie wohl öfter besuchen. Der Radlader ist klasse wer hätte den nicht gerne.
    Mit freundlichen Grüßen M.

  11. Hallo Sven,
    ich brauche den Radler unbedingt, damit unser Papa mit seiner Tochter eine Freizeitbeschäftigung hat, die beiden gefällt

  12. Früh üpbt sich was ein grosser Baumeister werden will…..ich würde mit dem Radlader meinen Enkeln eine große Freude machen, was der alles kann ist erstaunlich!

  13. Warum ich den Radlader brauchste? Zum Spielen für drinnen, besser noch für draußen – am besten dann mit Sand, Erde in der Schaufel. Ich sehe mich schon im Sandkasten von unserem Paul, der leider noch zu klein ist für dieses tolle Spielzeug.

  14. Perfekt für Regentage drinnen und später für Bauarbeiten draußen…das wäre wahrscheinlich die perfekte Beschäftigung….

  15. Bei uns würde der coole Radlader draußen auch zum Einsatz kommen. Wir sind seit letzter Woche stolze Besitzer eines Schrebergartens. So als Stadtkinder echtes Neuland =) Wir werden demnächst viel Zeit dort verbringen um ihn wieder auf Vordermann zu bringen. So hätte Janick eine tolle Beschäftigung während wir mit dem großen Bruder buddeln!

  16. Meine Große “Tochter” würde sich riesig über ein Baufahrzeug freuen.
    Genau das richtige Teil um jetzt draußen loszulegen

  17. huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen 😀 die steht voll auf jungszeugs 😀 folge dir und hab auch geteilt bei facebook, unter tanja hammerschmidt. und nun drücke ich fest die daumen.
    lg rockstar84@gmx.de

  18. Ich habe drei ganz tolle Enkel. Ich würde ihnen gerne den Radlader sachenken. Damit könnten sich alle draußen ordentlich austoben.

  19. Einen schönen guten Tag, der Radlader wäre prima für meinen knapp dreijährigen Enkel als Willkommensgeschenk, dass sein neues Geschwisterchen, welches im Mai das Licht der Welt erblickt, ihm dann mitbringen würde. 🙂

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here