Wenn zwei eine Reise machen – packt man zwei

Wie die Zeit doch rennt. Am vergangenen Wochende ist es 8 Jahre her, dass wir mit unseren Zwillingen das Krankenhaus verlassen konnte. Eine Woche vorher gab es den Geburtstag. Und auch dieses Wochenende sollte spannend werden.

Schwabach im Mai bei strahlendem Sonnenschein
Schwabach im Mai bei strahlendem Sonnenschein

Auf dem Weg in die Innenstadt, zeigt sich die Altstadt von seiner schönsten Seite.

Stadtkirche von Schwabach
Stadtkirche von Schwabach

Vorbei an der Stadtkirche von Schwabach ging es für mich zum Friseur. Der Nachwuchs wollte danach im örtlichen Einzelhandel sein Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen.

Stadtkirche von Schwabach
Stadtkirche von Schwabach

Da hat Susanne in einem Kommentar auf Instagram bei mir schon recht, dass die Kombination von roten Dächern und blauem Himmel einfach wunderbar ist.

Geburtstagsgeld wird ausgegeben
Geburtstagsgeld wird ausgegeben

Fündig geworden im örtlichen Einzelhandel. Mal sehen, ob es denn auch fährt.

Nachmittags zum Nachwuchs
Nachmittags zum Nachwuchs

Am Nachmittag sind wir zu Freunden, Nachwuchs anschauen. Spontan wurde aus dem Kaffeetrinken noch ein entspanntes Abendessen. So kann es auch gehen 😉

leckerer Kaffee
leckerer Kaffee

Zwischendurch einen leckeren Espresso – gerade für Eltern extrem wichtig 😉

Da war was mit Muttertag
Da war was mit Muttertag

Muttertag ist nicht nur einmal im Jahr, wenn es der Kalender, die Süßwarenindustrie und der Blumenhändler möchte. Muttertag ist immer. Aus. Basta. Trotzdem gab es ein Erdbeerherz vom Bäcker des Vertrauens.

Gegrillte Ananas mit Vanilleeis
Gegrillte Ananas mit Vanilleeis

Mittages etwas vom Grill, beispielsweise gegrillte Ananas mit Vanilleeis.

Es passt alles in den Koffer
Es passt alles in den Koffer

… und danach wurden Koffer gepackt. Die Grundschulklasse fährt für fünf Tage ins Schullandheim. Das nenne ich Zwillingsvorteil.

 

Die Aktion “Wochenende in Bildern” geht hierauf zurück.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein