Vielfältige Themen auf der #denkst
Vielfältige Themen auf der #denkst

Heute mal in eigener Sache: vor einigen Monaten saßen Susanne (ichlebejetzt) und ich bei einem Kaffee und kurbelten die Gehirnzellen an. Wie wäre es, wenn wir eine Elternbloggerkonferenz in Nürnberg machen würden. Die ersten Ideen entstanden auf Papier, dann die ersten Gespräche mit möglichen Speakern. Herausgekommen ist die #denkst16, die am 23.4.16 in Nürnberg bei den Design-Offices stattfinden wird. Lass dich von den Vorträgen inspirieren und nimm mehr mit, als ein gutes Gefühl, sich mal in der “realen” Welt mit den anderen Bloggern aus der Twitter-Timeline oder Facebook zu treffen. Ab heute kann man sich die Karten sichern:

 

 

Daher freuen wir uns, wenn du mit dabei bist. Neben dem Eintritt zur #denkst, Kaffeepausen und Mittagessen, ist auch für eine Kinderbetreuung gesorgt. So dass du dich ganz auf die Themen und die Gesprächspartner konzentrieren kann.

Mehr dazu auf unserer Website unter www.denkst.net

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein