Vlog #1 – Fragen und Antworten rund um Zwillinge – gute und schlechte Freunde

1
Es geht nichts über Freunde - Foto (c) Unsplash / pixabay.com
Es geht nichts über Freunde - Foto (c) Unsplash / pixabay.com
Es geht nichts über Freunde - Foto (c) Unsplash / pixabay.com
Es geht nichts über Freunde – Foto (c) Unsplash / pixabay.com

Wir kennen sie alle – die “negativen” Freunde. Das sind die, die immer mit Rat und “Tat” zur Seite sind, wenn du sie am allerwenigsten brauchst. Vor allem kurz bevor die Kinder auf die Welt kommen, treten sie auf den Plan und auch danach sind sie schwer wegzubekommen. Geht es um die Wahl der “richtigen” Krabbelgruppe, des Kindergartens, der Schule – sie sind immer da und überall. Kaum ein Thema, über das sie nicht bescheid wissen. Kennst du sie auch?


In meinem ersten Vlog erzähle ich ein wenig über diese Freunde und möchte von dir wissen, was dich beschäftigt. Hast du ein besonderes Anliegen als Vater, als Mutter, als Eltern von Zwillingen, Mehrlingen,… dann ab mit deiner Frage an frage “at” zwillingswelten.de – ich freue mich drauf, sie in einer der nächsten Folgen zu beantworten. Gerne kannst du sie mir auch via Twitter stellen, denke dann bitte an den Hashtag #fragsven, damit ich sie auch finde.

Foto (c) Unsplash / pixabay.com

1 KOMMENTAR

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here