Jetzt mal was zum Abfetzen – Skylander Superchargers Gewinnspiel

8
Dive Bomber - (c) Activision
Dive Bomber - (c) Activision

Mit den neuen Skylanders Superchargers ist man jetzt auch zu Wasser und in der Luft unterwegs. Und auch alle, die die Skylanders bisher schon kennen, dürften überrascht sein, denn neue Fahrzeuge und neue Figuren machen doch so einiges her, wonach sich die Kids die Finger lecken dürften. Und manche Papas ganz sicher auch.

Ich kannte die Skylander-Serie schon von den Anfängen. Und Activision hat da jetzt ziemlich coole Funktionen und Erweiterungen in die neue Version gepackt: Am 25. September ist es endlich so weit, dass du auf allen gängigen Konsolen mit den Helden der Geschichte neue Abenteuer erleben kannst – und diesmal sogar mit Fahrzeugen zu Land, Luft und zu Wasser. Endlich hat die Warterei ein Ende.

(c) Activision
(c) Activision

Auf ins Abenteuer

Der Herbst wirft seine Schatten voraus. Wenn das Wetter nicht so mitspielt, die Hausaufgaben unter Dach und Fach sind, kann man bequem gegen Papa auf der Konsole antreten. Denn die Skylands sind in Gefahr. Mit verschiedenen Fahrzeugen kann man ihnen helfen. Das Beste für uns ist die Mehrspielermöglichkeit. So kommen wir alle zusammen dem Ziel gemeinsam näher. Die Möglichkeiten sind schier unendlich. Aber wenn ich mich für ein Fahrzeug entscheiden sollte, ist es das U-Boot.

Ganz ehrlich! Mich hat das Unterwasser-U-Boot am meisten fasziniert. Liegt vielleicht an meinem nordfriesischen Gen, meiner Kindheit und Jugend am Deich, direkt an der Nordsee. Der Wind, der mich umtoste.

Wann immer ich jetzt eine App, Kinderspielzeug oder ein Konsolenspiel ansehe, was auch mit der Materie Wasser zu tun hat, bin ich ganz hin und weg. Das muss ich mir dann alles genauer ansehen, denn Tauchen und durch Stromschnellen schwimmen ist schon recht cool.

Einen kleinen Überblick, was Euch im neuen Spiel erwartet, gibt es in diesem Video:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=IKve5XeZMhI

 

Wem jetzt die Neuheiten trotz aller Vielfalt nicht genug erscheinen, der mag sich noch mal folgende Eckpunkte ins Gedächtnis rufen: Es werden im neuen Spiel „Skylanders SuperChargers“ 20 neue SuperChargers-Spielfiguren und 20 neue Spielfahrzeuge erhältlich sein. Darüber hinaus unterstützt Skylanders SuperChargers alle der über 300 Skylanders-Spielzeuge der vorigen Spiele. Also, wenn einen da nicht die Sammelwut und Spiellust packt, weiß ich auch nicht.

Durch das Magische Portal lassen sich nicht nur die Spielfiguren, sondern auch die Spielzeugfahrzeuge direkt in das Spiel überführen und dort dann die Abenteuer erleben. Somit ist eine Verknüpfung der Spielzeugwelt mit der digitalen Spielwelt perfekt.

 

Starterpack gewinnen

Gewinne bei mir ein Starterpack für die Wii U-Konsole. Es enthält:

  • 1 Videospiel
  • NEUES Magisches Portal®
  • 2 Skylander-Figuren
  • 1 Skylander-Fahrzeug
  • 1 Sammelposter

Beantworte dafür in dem Kommentarfeld unter diesem Beitrag bis zum 6.10.15, 10 Uhr die Frage, welches der Neuheiten dir am meisten Spaß machen würde. Am Ende entscheidet das Los (random.org), wer das Starterpack gewinnt. Du bist damit einverstanden, dass dein Name im Gewinnfalle hier veröffentlicht wird.

Weiter geht’s

Und die Blogreise geht weiter. Besuche auch die anderen Familien, die dir ihre ganz persönliche Skylanders-Welt zeigen – die nächste Folge gibt es bei SuperMom zu lesen…

8 KOMMENTARE

  1. oh, das ist ganz nach meinem Geschmack. Mal so richtig abdüsen durch Sand und Wasser. Ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden würde… irgendwas, was fliegt.

  2. Hi Sven,
    du machst derzeit so coole Gewinnspiele!
    Ehrlich gesagt ist die Skylander-Welt für mich total neu. Wir haben eine Wii U, sind aber noch nicht mit dem Spiel / den Figuren in Kontakt getreten. Langsam könnte das wohl für meinen Großen Sohn interessant werden. Der stand im großen Technikmarkt schon mal vor diesem Regal und bestaunte die coolen Figuren.
    Ich oute mich also als Neuling, würde mich aber dennoch über den Gewinn freuen. Die Voraussetzungen sind vorhanden: spielwillige Familie (wir alle zocken :D) und die Technik. ^^
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Irgendwas zum fliegen wäre genial. Meine Töchter kommen auch sehr gut mit virtuellen Fluggeräten aller Art zurecht und sind ganz sicher dazu bereit ihrem ungeübtem Papa zu helfen.

  4. Hi!
    Also ich habe von den Skylander-Spielen schon ganz viel gehört, da das Patenkind meiner Mum süchtig danach ist und ganz viele der bunten Spielfiguren besitzt. Er wartet natürlich schon sehnsüchtig auf das neueste Spiel und die dazugehörigen Charaktere und würde sich über so ein Geschenk sicherlich riesig freuen.
    Ich persönlich finde ja, dass die Neuerung des Streckenfahrens generell ziemlich spaßig aussieht, da das so ein bisschen Mario-Kart-Faktor reinbringt. Außerdem gefällt es mir, dass man nun auch auf dem Wasser fahren kann und in der Luft fliegen kann, so ist das Erlebnis doch gleich viel größer 🙂
    Mal sehen, ob es klappt…

    Beste Grüße
    Piet

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here