Jake und die Nimmerland Piraten – die maritime Verlosung

0
Jake und die Nimmerland Piraten - (c) Disney
Jake und die Nimmerland Piraten - (c) Disney

Mein maritimes Herz schlägt wahrlich höher. Und auch kleine Piraten-Fans können sich das Jake-Feeling mit der Disney Junior Serie nach Hause holen, denn am 19. September wird Jake endlich zum Käpt’n und lädt alle Piraten-Fans zu einem aufregenden Abenteuer ein!

 

Die Eroberung des Nimmermeeres - (c) Disney
Die Eroberung des Nimmermeeres – (c) Disney

„Leinen los!“ für unvergessliche Reisen und neue Wagnisse! Der beliebteste Jungpirat Jake wird im Special „Käpt’n Jake und die Nimmerland Piraten: Die Eroberung des Nimmermeeres“ am Samstag, den 19. September um 8.30 Uhr auf Disney Junior zum Käpt’n befördert. Auf seinem nagelneuen Schiff, der „Magnus Colossus“, segelt er mit seinen Freunden über die rauen Meere und erlebt wieder spannende Abenteuer.

Einen kleinen Hinweis bezüglich weiterer Sendetermine gibt es hier noch:

 

Im Free-TV startet die Sonderprogrammierung zu “Jake und die Nimmerland Piraten” am 11.10 ab 6 Uhr im Disney Channel, das Special „Käpt’n Jake und die Nimmerland Piraten: Die Eroberung des Nimmermeeres“ wird um 7.20 Uhr ausgestrahlt.

Piratenstarke Preise - Fotos (c) Disney
Piratenstarke Preise – Fotos (c) Disney

Und was wäre so eine maritime Sendung ohne maritime und piratige Preise? Eine ziemlich lausige Angelegenheit. Daher hat sich Disney Junior etwas ganz Besonderes überlegt und den Piratenschatz um einiges angehäuft:

  • „Jake und die Nimmerland Piraten“ Hörspiel Folge 8
  • „Jake und die Nimmerland Piraten“-Laptop
  • „Jake und die Nimmerland Piraten“-Sonnenhut

Diese drei Preise warten auf den Piraten, der folgende Frage richtig beantworten kann:

  • Wie heißt Jakes neues Schiff?

Die Antwort bitte bis zum 2.10.15, 10 Uhr ausschließlich per E-Mail an pirat@zwillingswelten.de

Unter allen richtigen Antworten wird der Gewinner ermittelt und per E-Mail informiert. Mitarbeiter von Disney Channel dürfen nicht teilnehmen, eine Barauszahlung ist leider auch nicht möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Also, ran an den Federkiel und ab mit dem Lösungswort.

Ich würde ja, wenn ich dürfte, bei diesem Spiel mitmachen. Schließlich tickt in meiner Brust mein maritimes Herz.

Denkt dran, per E-Mail geht es schneller als mit der Flaschenpost. Also, ab damit und mitgemacht, ihr kleinen und großen Piraten.

 

Fotos (c) Disney