6 KOMMENTARE

  1. Huhu Sven,
    hattest Du schon das Backup-PlugIn gefunden? Du wolltest mir / uns da ja noch was raussuchen – wäre total lieb und dann setze ich mich in den nächsten Tagen an die Umsetzung. Einiges hab ich bereits geändert.
    Dankt für die tollen Infos!
    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    • Oh, ja – sorry. Danke fürs Erinnern. Das Plugin, das ich nutze ist dieses hier… – es gibt da zum einen die Gratisversion und zwei, drei kleine Addons, die man per paypal zahlen kann, wenn man mehr Funktionalität braucht. Ich habe es seit einigen Monaten am laufen.

      • Ha super – ich wollte nicht nerven, aber auch gerne anfangen – passte also doch meine Erinnerung.
        Welche Addons hast Du denn dazu oder besser gefragt: Brauch ich die überhaupt welche ja unbedingt welche nicht – nicht das ich mich da vertüddele….
        Dankeschön!!

        • … lade einfach erst einmal die kostenlose Version herunter und probiere aus, ob sie überhaupt läuft. Vielleicht ist dieses Addon zum zippen der Dateien recht hilfreich. Ich würde das aber alles erst einmal so durchtesten.

          Liebe Grüße

          Sven

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here