Gesponsertes Video: Kleine Champions. Große Träume! Training mit Manuel Neuer gewinnen

0

Ab und an holt man sich beim Sport eine Beule. Das gehört dazu. Ob beim Toben im Garten oder beim Fußballspielen. Wenn es eng wird, kann es schon mal zu kleinen Remplern kommen. Aber die Blessuren sind schnell wieder vergessen. Sie gehören zum Großwerden anscheinend dazu. Aber der Spaß muss im Vordergrund stehen. Das hat sich auch die Allianz Versicherungsgruppe zu Herzen genommen, denn sie präsentiert mit der Aktion “Kleine Champions – große Träume” eine Aktion zusammen mit Manuel Neuer.

Wer möchte nicht einmal von ihm ganz persönlich trainiert werden? Wenn man in der Klasse unserer Jungs die Frage stellen würde, bin ich mir sicher, dass nahezu alle Finger nach oben gehen werden.

Eine Kinderunfallversicherung ist eine wichtige Sache. 1,7 Millionen Kinder verunfallen jährlich. Die gesetzliche Unfallversicherung greift nur bei Unfa?llen, die im Kindergarten, in der Schule oder auf dem Schulweg passieren und leistet keine Kapitalzahlungen. Daher sollte man sich nach einem weiteren Zusatzschutz umsehen. Hier wäre die Kinderunfallversicherung eine Möglichkeit. Passiert nichts, was wir alle immer hoffen, gibt es zum vereinbarten Vertragsende die gezahlten Beiträge (ohne Versicherungssteuer) zurück.

Jetzt mitmachen

Traum verraten und Training gewinnen – nichts leichter als das:

  1. Frage beantworten
  2. Foto hochladen
  3. Bewerbung absenden

22 Kinder (6 –12 Jahre) haben die Chance, Manuel Neuer in Mu?nchen zu einem Training zu treffen. Zusa?tzlich verlost die Allianz unter allen Bewerbern 100 handsignierte Trikots.

Bewerbungsschluss ist der 19.08.2015.

 

Der Artikel entstand in Kooperation mit Allianz