Start der Blogparade #Daddyrules

9
Start der Blogparade #daddyrules
Start der Blogparade #daddyrules
Start der Blogparade #daddyrules
Start der Blogparade #daddyrules

Jetzt ist es endlich so weit. Ich starte mit meiner ersten Blogparade #daddyrules. Immer wieder woanders gesehen, ab und an mal mitgemacht – doch jetzt ist es Zeit, dass sich mal die bloggenden Väter zusammentun und den einen oder anderen Beitrag dazu beisteuern. Schreibe einen Beitrag auf deinem Blog unter dem Hashtag #daddyrules – Was macht dich als Vater besonders stolz / wobei kann dir niemand das Wasser reichen (hier meine ich eher im Bezug auf die Familie und nicht das Klischee, dass die Männerwelt besser einparken kann – das wurde kürzlich widerlegt).

Du möchtest mitmachen?

  • dann schreibe einen Beitrag bis zum 31.12.14 28.2. – durch die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir ja andere Sachen auf dem Schirm 😉
  • verwende den Hashtag #daddyrules
  • das Bild kannst du gerne verwenden
  • maile mir deinen FB-Eintrag/Tweet/Link zum Beitrag an daddyrules@zwillingswelten.de

Ich sammle alle Links und Einträge, teile sie via Twitter, Facebook und Google+. Im Januar gibt es dann eine Zusammenfassung hier zu lesen. Also, haut rein!

Bloggertreff #daddyrules

Im kommenden Jahr veranstalte ich ein Treffen bloggender Väter. Wer Lust hat, daran teilzunehmen und vielleicht den einen oder anderen Beitrag beisteuern möchte (textlich/inhaltlich – Sponsoren herzlich willkommen 😉 ), meldet sich doch auch bitte per E-Mail unter daddyrules@zwillingswelten.de

Ich bin mir sicher, dass wir da was hinbekommen.

9 KOMMENTARE

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here