3 Kommentare

Wir bloggende Väter werden lauter

Artikel auf Spiegel-Online

Artikel auf Spiegel-Online

Pünktlich zum Vatertag erschien der Artikel auf Spiegel-Online über uns bloggende Väter.

Und so wird noch einmal die Session auf der re-publica mit Patricia, Andreas und Holger noch einmal aufgegriffen.

Lesenswert ist Holgers Meinung von gestern in seinem Blog – und wer sich amüsieren möchte, sollte bei heise.de spiegel-online die Kommentare unter dem obigen Artikel lesen. Wer es glaubt oder nicht, wir Väter haben Hobbys jenseits der Kinder und dem Bloggen. Man braucht uns nur mal fragen oder ein wenig in die Lektüre einsteigen. Dann merkt man das differenziertere Bild. Aber Kommentieren um das Kommentierenwillen ist ja gerade so in Mode. In Zeiten des Internets. Und überhaupt.

Wenn es dir gefällt, kannst du es hier weiterempfehlen:

3 Kommentare

  1. Floyd
    • zwillingswelten
      • Floyd

Antworten