Ein Gruß an die Eltern im Advent
Ein Gruß an die Eltern im Advent

Mal innehalten,  nicht nur im Advent. Aber gerade in der Vorweihnachtszeit besonders. So fanden wir diesen tollen Text vor dem Gruppenraum unserer Jungs.

2 Kommentare

  1. Im Garnichtstun werde ich gerade auch wieder richtig gut – unser neues Mädchen erzieht mich zur Langsamkeit, und das passend zum Advent. Hektisch und schnell geht da erstmal gar nichts… Auch Dir und den Deinen eine schöne Vorweihnachtszeit!

    • Danke für die Wünsche. Ja, es ist wunderbar, wie Kinder “erden” können. Mehr als Zeit brauchen sie nicht geschenkt. Zeit mit den Eltern. Auch wenn es manches Mal schwerfällt, diese zu finden. Bei euch Vieren ist ja das Timing perfekt 😉 – alles Liebe!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein