Ich würde hier gerne mit einem passenden Zitat Erich Kästners beginnen, der sich mal zum Thema Kindheit geäußert hat. Leider darf ich es vor 2044 nicht bringen. Nur so viel: man sollte immer ein Stück weit Kind bleiben. Das dachte sich auch Hot Wheels und startete einen Vaterwettkampf: Vater gegen ein Hot Wheel Auto. Nun gut, kann man sich sagen, das schaffe ich leicht. Doch die teilnehmenden Väter mussten nicht nur gegen das kleine Auto antreten, sondern auch Hindernisse überwinden und die Strecke vervollständigen, bevor das Auto dort ankam:


 

Die Strecke hatte es wahrlich in sich. Nicht eine einfache Gerade, ein Looping und “aus die Maus”. Viel mehr waren die Väter auch beim Springen, Rennen, Klettern und Skateboardfahren gefordert. Und auf den Sieger wartete ein Einkaufskorb in Höhe von 250 GBP. Da bleibt man doch gerne Kind, oder etwa nicht?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein