Gitarre oder doch lieber Schlagzeug

0

Nicht nur uns geht es so, dass der Nachwuchs Interesse an dem einen oder anderen Musikinstrument bekundet. Der Musikunterricht im Kindergarten hilft derzeit nur bedingt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/_frischebrise/status/392923103917264896

Bei uns war es lange Zeit das Schlagzeug, das an erster Stelle stand. Jetzt ist momentan etwas Ruhe eingekehrt. Aber ich bin gespannt, wie lange das noch anhält. Dieses Instrument hier könnte aber Abhilfe schaffen:

Nein, ich meine kein Keyboard, mit dem man alle möglichen und unmöglichen Instrumente nachahmen kann. Mit Ototo kann man eine ganze Reihe von Gegenständen zum Musikinstrument machen und daher finde ich das sehr interessant. Ob nun Kochtöpfe zu Schlagzeug oder die Pflanze im Wohnzimmer – ganz egal, was es ist, es soll damit alles möglich sein.

Noch steht der Preis und Erscheinungstermin für Ototo stehen noch nicht fest. Aber als Eltern sollten wir das mal im Auge behalten. Kann es doch den Preis für eine Vielzahl an Instrumenten eindämmen 😉 Natürlich kann man auch zu Leihinstrumenten aus der Musikschule greifen, aber dies ist irgendwie cooler.

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here