Stillleben in Dänemark

3

Stillleben #dänemark #denmark #urlaub
Und so sind wir da jetzt, in unserem Urlaub vor dem Kaminofen gelandet. Aber nicht nur. Zwar gehört zu unserer Grundausstattung für den Dänemark-Urlaub neben der Matschhose auch gute Regenbekleidung, aber meistens ist er genauso schnell vorbei, wie er gekommen ist und das Wetter ist derzeit besser als zu Hause.

Nach ersten Anfangsschwierigkeiten, dass wir mit dem Hausschlüssel nicht ins Ferienhaus kamen und immer noch auf der Suche nach einem schmackhaften Kaffee sind, haben wir uns sehr mit dem Land angefreundet. Das hat nichts damit zu tun, dass auf den Straßen nicht gerast wird und alle lächeln, wenn man sich versucht, verständlich zu machen. Es ist irgendwie etwas mehr, was wir in den verbleibenden Tagen noch zu ergründen versuchen werden.

3 KOMMENTARE

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here