Vorbereitungen für #kaspar im #kindergarten

Gestern war es dann wieder soweit. Es gab ein neues Puppentheaterstück von mir und einer Erzieherin im Kindergarten unserer Jungs. Wir hatten uns den “Froschkönig” vorgenommen und etwas abgeändert präsentiert.

Vorbereitungen für #kaspar im #kindergarten

Da wir wegen wechselnden Erkältungen kaum zum Proben kamen, merkten wir eigentlich erst einen Tag vorher, dass die Pointe nicht so zündete, wie beim letzten Stück. Aber den Kindern ist es nicht aufgefallen und sie sind ziemlich mitgegangen. Das ist das Wichtigste.

1 Kommentar

  1. Sven, eine tolle Idee! Ich freue mich schon, wenn meine Tochte bald in den Kindergarten geht und ich an solchen Aktionen auch teilnehmen kann!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein