Guten Morgen wünschen Pampers und zwillingswelten.de
Guten Morgen wünschen Pampers und zwillingswelten.de

Guten Morgen lieber Nachwuchs

Und, wie ist die Nacht verlaufen? Wir hoffen, ihr hattet alle süße Träume. Schön eingekuschelt bei den tiefen Temperaturen in eine gemütliche Decke, das Lieblingskuscheltier im Arm und noch die Stimmen von Mama und Papa nach der Gute-Nacht-Geschichte im Ohr. Und jetzt, jetzt ist ein neuer Tag angebrochen. Fit und munter für neue Abenteuer geht es nun weiter. Damit jede Nacht eine gute Nacht wird, verlose ich in Kooperation mit Pampers drei Guten-Morgen-Pakete.

Schlaf ist das Wichtigste

Ein ruhiger und gesunder Schlaf ist das Wichtigste. Schläft der Nachwuchs gut, schlafen auch die Eltern gut, wie ich aus eigener Erfahrung weiß 😉 Gerade im Doppelpack wird man ansonsten sehr schnell ausgelaugt, als unsere beiden Windeltiger zeitversetzt nachts wach wurden.

Damit Babys ruhiger Schlaf nicht durch ein feuchtes Hautgefühl unterbrochen wird, bietet die neue Pampers Baby-Dry eine bessere Extra-Schlaflage, die Flüssigkeit noch schneller aufnimmt und für bis zu 12 Stunden Trockenheit sorgt.

Für einen optimalen Start am Morgen rät Schlafexperte Prof. Dr. Zulley von der Universität Regensburg:

Öffnen Sie die Vorhänge und halten Sie sich in einem hellen Zimmer auf. So bekommt Ihr Baby schnell mit, dass ein neuer Tag angebrochen ist. Zu empfehlen ist auch ein Guten-Morgen-Ritual wie beispielsweise gemeinsam zum Fenster gehen und den Tag begrüßen oder gemeinsam ein Buch anschauen.

Wir suchen deine Geschichte und deinen Guten-Morgen-Moment

Damit Eltern der süße Lesestoff nicht ausgeht, sucht Pampers noch bis zum 15. März 2013 deine Guten-Morgen-Geschichte auf www.pampers.de/gutenmorgen. Mach mit und lass dich von Paule, dem Schlafhasen, und seinen neuen Freunden zu tollen Abenteuern inspirieren.

Die zwölf besten Geschichten werden in zwei exklusiven Booklets im Magazin „Eltern“ zusammen mit einer „Guten-Morgen“ Foto-Collage veröffentlicht. Du möchtest dein Baby in der Collage sehen? Dann lade ein Foto von deinem kleinen Liebling auf www.facebook.com/PampersDeutschland in der „Guten Morgen Baby“ App hoch und nutze deine Chance auf einen babywalz-Gutschein im Wert von 100 Euro!

Pampers Guten-Morgen-Set auf zwillingswelten.de gewinnen

Die neue Pampers Baby-Dry
Die neue Pampers Baby-Dry

In Kooperation mit Pampers Deutschland verlose ich 3 Pampers Pakete (jeweils 3 Packungen Baby-Dry, Größe 4 und 2x Feuchttücher).

Wie du mitmachen kannst? Empfehle diesen Beitrag bis zum 21.3.13, 10 Uhr per Facebook, Twitter oder Google+ und schreibe den Link als Kommentar unter diesen Beitrag. Alternativ kannst du mir in einem Kommentar auch erzählen, wie euer Guten-Morgen-Ritual aussieht. Ich bin gespannt.

Unter allen eingehenden Kommentaren lose ich drei Gewinner aus, die ich per E-Mail informiere. Du bist damit einverstanden, dass dein Name im Gewinnfalle auf zwillingswelten.de genannt wird. Den Gewinn erhältst du direkt von Pampers.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – und nun viel Spaß!

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Pampers Deutschland.

Sie haben ein Produkt, das Sie im Rahmen eines Gewinnspieles auf
zwillingswelten.de vorstellen möchten? Dann freue ich mich über
eine E-Mail.

Foto: (c) Pampers

66 Kommentare

  1. https://twitter.com/schnullerdevil/status/299464398806851584
    https://plus.google.com/118290519534634874228/posts/AgLvokBzVmg
    http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/343826209063911

    Mein Morgen Ritual sieht so aus, meine Jungs kommen meistens so zwischen 7 und 8 direkt zu mir ins Schlafzimmer, erzählen mir einiges und kommen noch zum kuscheln ein paar minuten ins grosse Bett hinein. Danach gibst eine frische Windel und sie dürfen sich ihr Frühstück aussuchen

  2.  https://www.facebook.com/christin.ruks
    unser kleiner (3 Monate) kommt morgens immer ins bett und dann kuscheln wir noch ein bisschen, reden mit ihm und spielen und dann, so eine halbe Stunde später, gibt es eine neue Windel und dann eine Runde Milch wieder im Bett 🙂

  3. […] Teilnahmeschluss: 21. März 2013 Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim Gewinnspiel von Zwillingswelten auf Deine Kosten zu kommen […]

  4. Unser Morgenritual:
    den kleinen Kerl wach knuddeln (falls er mal wieder zu lange schläft), Rolle hoch, er niest drei mal und dann wird gekuschelt 🙂

  5. Oh das wäre doch mal was tolles! Da mache ich sehr gerne mit! 
    Unser Morgenritual läuft so ab: Erst mal gemütlich aufstehen und dann noch ein wenig kuscheln mit dem Kleinen, dann umziehen, Zähne putzen, Gesicht waschen. Der Kleine beschäftigt sich dann meist ein wenig allein, während ich Frühstück machen und dann wird gefuttert 🙂 

    http://www.facebook.com/rebecca.inanbarthelmeh/posts/412499028841762und
    http://www.facebook.com/groups/210069819111551/permalink/338737966244735/

  6. Also das der Kleine zu lang schläft kommt eher nicht vor 😉 Meistens kommt er eh zu uns rüber uns Bett,dann wird noch weng gekuschelt oder wahlweise rumgeblödelt (je nachdem wie fit man selbst ist 😉 und dann wird geschaut wer schneller mit anziehen is 😉

  7.  http://www.facebook.com/sylvia.herbst.96/posts/357168551064733

    uiiii das wäre so toll für die zwillinge meiner freundin henry und louis…. das teile ich doch gerne und hoffe einfach darauf für die zwei so ein paket zu gewinnen!!!!

  8. Sobald die Zwillinge wach sind fangen sie sich an zu unterhalten, sie kichern und brabbeln vor sich hin. Ich lasse sie etwa 15 Minuten, denn ich habe das Gefühl, dass sie es genießen sich miteinander zu beschäftigen, sie haben eine ganz besondere Bindung. Sobald ich merke, dass es ihnen langweilig wird, klopfe ich an die Tür. Da sie wissen das ich gleich rein komme fangen sie schon zu lachen und zu kichern an. Wenn ich dann drin bin strahlen wir uns gegenseitig alle an. Ich ziehe die Schlafsäcke aus, nehme die Schlupfsprossen aus den Betten und dann umarmen wir uns alle, bevor es zum Windelnwechseln (Pampers Gr. 4) geht. Wenn beide fertig und angezogen sind gehen wir runter begrüßen Moritz unseren Hund und frühstücken dann gemeinsam.Der Moment wenn wir uns nach der Nacht wiedersehen ist immer das Schönste.

    http://sush-testet.blog.de/2013/03/17/gewinnspiel-pampers-15636998/

  9. Da versuche ich auch gerne mein Glück ?
    Windeln kann man nie genug haben! 🙂
    Habe den Beitrag bei
    Facebook: http://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/134769730038201
    und Twitter geteilt: https://twitter.com/TinesBlog/status/314260957373272064
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

  10. Halli Hallo Lieber Sven

    also was ich mal los werden muss dein Blog ist
    wirklich Super eingerichtet. 

    Zu dem Gewinnspiel, es ist wirklich ein Klasse
    Gewinnspiel. Sehr ‘Hochwertig’!! 🙂

    Da mache ich gerne mit weil ich hoffe ( so
    ehrlich wie ich bin ) das ich gewinne! :$ 

    Ich möchte sehr gerne Gewinnen. 😮
    *träumträum*
    Hier der Link zu FB :http://www.facebook.com/A.wie.Alphabet/posts/101028516758360Der Gewinn wäre super für meine Nichte 🙂
    Deshalb wünsche ich mir mal ganz viel Glück.
    *-* 
    – glück, glück, glück.-

    meine E-mail: annemeister@yahoo.de

    ganz Liebe Grüße, Anni. 🙂 

  11. Ohhh ja da sind wir gerne dabei, wir sind gerade dabei auf Größe 4 umzusteigen und möchten gerne unser Glück versuchen 🙂
    FB: http://www.facebook.com/irinka83/posts/463351417068741
    Twitter: https://twitter.com/irinastestwelt/status/314635093476007937
    Google: https://plus.google.com/u/0/113085869458886818514/posts/E1U7vHFKdbG

    LG Irina 

  12. hallo meine liebe würde mich wirklich drüber freuen .. wenn ich das tolle paket gewinnen
    könnte … es wäre wirklich echt super …
    meine tochter würde sich wirklich so sehr freuen genau wie mami

    würde mich über eine e-mail freuen
    ichliebemaximilian@yahoo.de

  13. Dank random.org stehen die 3 Gewinner jetzt fest: ich gratuliere Benjamin, Sylvia und Sandra – ich bekommt noch eine Extra-Mail.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein