Lauren & Mirandas Zwillingszimmer
Lauren & Mirandas Zwillingszimmer

Bei der Suche nach dem perfekten Kinderzimmer machen sich Eltern viele Gedanken. Sei es die Farbe der Wände, die Kinderbitten, die Schränke und die anderen Details. Bei den Zwillingen Lauren und Miranda, verbrachten die Eltern sehr viele Stunden mit der Überlegung nach der perfekten Zimmerdecke.

Bei Tag betrachtet fällt die grüne Wandfarbe auf. Ein schöner Kontrast dazu sind die weißen Kinderbetten und Regale, sowie das Sofa aus dem gelb-blauen Möbelhaus. Doch wenn es Nacht wird, entpuppt sich die ganze Schönheit des Zimmers im “Safari-Look”.

Sternenhimmel im Zwillingszimmer
Sternenhimmel im Zwillingszimmer

Mehr als 200 beleuchtete Sterne wurden an der Zimmerdecke befestigt und hüllen das Zimmer abends in ein geheimnisvolles und spannendes Schlafreich.

Wer mehr darüber erfahren möchte, wie die Eltern John & Kristie ihr gesamtes Wohnreich nach und nach modernisiert haben, sollte einmal ihren englischen Blog besuchen.

Interview mit John auf zwillingswelten.de

Bilder: via Apartmenttherapy

2 Kommentare

  1. Boah, das sieht ja mega genial aus! Frag mich nur was der Preis dafür war, werd mal weiterlesen ob bei John noch was dazu steht… Für ein Kinderzimmer… glaub da müssen Led`s noch ein wenig günstiger werden damit wir uns sowas leisten können…
     Die Lichter sehen mit der Wanddeko aber auch besonders gelungen aus! Hut ab, da würd ich auch mal gerne übernachten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein