Ich bin derzeit mit einem eigenen Buchprojekt beschäftigt. Und plötzlich ergibt sich eine neue Idee.

Marc von wir-mit-kind hatte sich auf meinen Beitrag zu Kerstins Blogparade mit einem möglichen Buchtitel gemeldet und es schön umgesetzt:

Schöne Buchidee
Schöne Buchidee

Eine berechtigte Frage ist natürlich, ob es wie Blei in den Regalen liegen bleibt oder weggeht wie “geschnitten Brot” – wir sind für weitere Titelvorschäge zu haben! Gerne als Kommentar hier unter diesen Beitrag.

 

Coverentwurf: Marc von wir-mit-kind

5 Kommentare

  1. Wie geil! Ich grinse hier breit. Vor allem der Untertitel gefällt mir gut! Derzeit haben wir aufgegeben. Die Kinder sind jede Nacht unruhig, wenn sie in ihrem Bett alleine schlafen, aber schlafen köstlich durch, wenn ich im Kinderzimmer schlafe (aber immerhin auf meiner eigenen Matratze!). Ich gebe zu, ich bin resigniert, aber wenigstens kriegen wir wieder genügend Schlaf. Und die Vasektomie hat 400 Euro gekostet, wie ärgerlich  😉 . Aber es gibt ja noch Babysitter für Samstags Vormittage. Und Stundenhotels.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein