zwillingswelten.de wünscht schöne Weihnachten
zwillingswelten.de wünscht schöne Weihnachten

Hier gibt es jetzt, teilweise krankheitsbedingt, eine kurze Weihnachtspause.

Auf diesem Wege wünsche ich allen Lesern ruhige Weihnachten und einen tollen Jahresstart.

Viel hat sich in diesem Jahr ereignet und so einiges gibt es noch zu tun. Vor allem der Start in den Kindergarten war für unsere Zwillinge ein aufregendes und einschneidendes Erlebnis.

  • die kranken Kinder pflegen, so dass sie Weihnachten fit sind.
  • Weihnachtsbaum schmücken
  • Weihnachtsessen zubereiten
  • restliche Geschenke einpacken
  • Ruhe genießen

Ich freue mich auf neue spannende Artikel im kommenden Jahr. Vorschläge nehme ich gerne per Kommentar unter diesen Artikel an. Zum Jahresende sieht man bei einigen anderen bloggenden Familien, dass dort die Kinder auch krank sind. Auf diesem Wege all denen gute Besserung.

Kurz vor Weihnachten fand bei uns – für uns das erste – Adventsfenster statt. Jeden Tag im Advent öffnet sich in der Nachbarschaft ein Fenster. Es gibt unterschiedlichste Aktionen. Und, wow, wir haben es in die Lokalpresse geschafft. Danke fürs Vorbeischauen!!

Klick für Großansicht
Klick für Großansicht

Und wie sieht bei euch Weihnachten aus? Also, her mit euren Kommentaren, was ihr hier lesen wollt und wie ihr Weihnachten verbringt…
Foto: buba mara / photocase.com

8 Kommentare

        • ja, leider… wir wissen auch nicht, ob es das wirklich war. Zwei Tage ist der kleine Mann jetzt Fieberfrei. Selbst bei Fieber forderte er “Gummibärchen” – also alles im Lot 😉

          • Ach dann scheint er ja wieder schnell gesund zu werden 😉
            Trotzdem habt ihr hoffentlich ein einigermaßen schönes Weihnachten erleben können.
            Drücke euch dann auch mal die Daumen, dass es bei dem mal bleibt 😛

            LG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein