Überlagerung

1

So ist das mit Zwillingen, man braucht das Spielzeug oft doppelt. Ich spreche nicht von Legosteinen, von denen kann man ja eh nie genug haben, sondern von allen anderen Sachen, da es sonst (derzeit) in Streit ausartet.

Doch es ist auch etwas Vorsicht geboten. Entschließt man sich zum Kauf von Fernlenkautos, sollte man darauf achten, dass sich der Frequenzbereich der Fernsteuerung ändern lässt. Bei unseren Jungs ist es nämlich so, dass sie sich für ein und dasselbe Modell entschieden haben – unterschiedliche Modelle oder Farben sind gerade nur ganz schwer durchzusetzen – beim Traktor hat es immerhin funktioniert.

Jetzt warte ich auf die Rückmeldung des Herstellers, ob sie auch an Zwillinge gedacht haben und ob sich da etwas ändern lässt.

1 KOMMENTAR

  1. leider hat sich nichts getan. Die Frequenz lässt sich nicht ändern; wir sind auf ein anderes, zweites Fahrzeug umgestiegen mit dem Resultat, dass es jetzt Streiterei wegen der Farbe gibt 😉 – aber das sind alles nur Phasen… glaubt es mir.

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here