Obstgarten
Obstgarten

Was wäre ein Tag ohne Obstgarten – und da meine ich nicht das Dessert, sondern das Spiel von haba.Derzeit haben wir das Mini-Obstgarten-Spiel und es wird sehr gerne von unseren Zwillinge gespielt. Die Qualität der Spieloberfläche und die Holzobststücke überzeugen auf ganzer Linie.  Auch andere lieben das Spiel. Doch jetzt bin ich auf die große Spielvariante aufmerksam geworden. Bei dieser Ausgabe hat jeder Spieler einen kleinen Obstkorben, den es zu füllen gilt, bevor der freche Rabe wieder zuschlägt.

Und da derzeit auch der “Rabe Socke” voll im Trend ist, der Geburtstag der Zwillinge naht, müssen wir es mal den Anverwandten kommunizieren, dass es gerne die größere Version sein darf.

Obstgarten - Das Spiel
Obstgarten – Das Spiel

Bilder: haba

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein