Nachdem am Wochenende die Temperaturen sehr in die Höhe schossen und wieder wahnsinnig viele Vögel zu hören waren, die hier immerhin nicht aus unerklärlichen Gründen vom Himmel gefallen sind, meinten unsere Jungs, dass der Sommer kommt.
“Wenn der Schnee weg ist, dann ist Sommer” – aha, so einfach ist das – naja, mal sehen. Auf alle Fälle wurde die Weihnachtsbeleuchtung im Garten und der Weihnachtsbaum aus dem Wohnzimmer entfernt, was für einige Verwirrung sorgte.Die Kleinen suchten dann ihre Krippe, mit der sie recht viel gespielt hatten. Dass der Baum verschwunden war, machte ihnen nicht so viel aus, schließlich kam man jetzt wieder an andere Sachen heran, die dahinter versteckt waren. Jetzt schauen wir mal, wie sich die Temperaturen weiter entwickeln und unsere Urlaubsplanung vorangeht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein