Auch wenn gestern Siebenschläfer war und es nachmittags zu schütten anfing, lieben es unsere Jungs, bei Wind und Wetter draußen zu sein. Am liebsten natürlich, wenn es warm ist, wem kann man das verdenken. Wenn dann noch das Planschbecken aufgebaut ist, bekommt man sie eigentlich nicht mehr raus. Aber so eine Waschanlage wäre schon noch mal was ganz Besonderes.
In den letzten warmen Tagen hatten unsere Jungs immer den Rasensprenger gekapert und für eigene Duschaktionen gesorgt. Nachdem wir bei Freunden das Planschbecken einweihen durften und es dort mit Rutsche ins Kühle Nass ging, wollten auch unsere, dass die Rutsche immer ins Planschbecken reicht. Gesagt, getan.
Aber wenn ich das obige Bild so sehe, halte ich es lieber zurück. Sonst kommen sie noch auf die Idee, dass ich es nachbauen könnte.
Bild: via stitchandsoiree
Die Idee einer Bobby-Car-Waschanlage ist ja genial!! Eine super Abwechslung zum Planschbecken und sicher in größeren Gärten und vor Allem in Kitas sehr gut umzusetzen. Die alternative Plastikrutsche im Planschbecken ist natürlich weniger Aufwand für uns Erwachsene, macht den Kleinen aber trotzdem irre viel Spaß, weiss ich aus eigener Erfahrung. Super Beitrag und vielen Dank für die Inspiration in Sachen sommerlicher Kinderbespaßung.