Die anderen Zwillingseltern Mitte Juli

2

Die Zeit rennt nur so. Bald ist Einschulung unserer Jungs. Vorher ist noch das Schultütenbasteln angesagt. Die Motive stehen schon fest. Was Maritimes, Weiß auf Schwarz. Sehr schön. Dazu an anderer Stelle mehr. Diese Woche ist bei mir die Zeit etwas knapp, daher ein Blick auf die Seiten der anderen Zwillingseltern.

Bei Mara erfährt man, dass man bei Gartenbänken aufpassen muss und was ein Arzthandschuh am Kopf des Nachwuchses zu suchen hat. Von unserer Seite aus gute Besserung. Sah hoffentlich nur schlimmer aus… ich hätte da sicherlich auch Bekanntschaft mit den Fliesen gemacht.

Bei Dominik und Fabian ist es ein wenig stiller geworden. Sicherlich ist da der Blick vom Balkon aus Schuld.

Bei Johanna kann der Sommer kommen. Ein wenig über Stil und Handschmuck auf Schwedisch.

Bei den Dachbuben wird Mama zum Mörder, wenn es die Kinder als Piraten verkleidet sieht. Oder etwa nicht?!

Bei Sarah werden die ersten 12 Monate gefeiert. Herzlichen Glückwunsch! Ich sage nur: die Zeit rennt (siehe oben).

Bei Caroline ist es ein Artikel, der mir aus dem Herzen spricht. E-Reader vs. Buch. Da ich vor 16 Jahren meine erste Buchseite ins Netz stellte und nicht ohne Bücher kann, wird solch Artikel immer gern gelesen. Am liebsten digital. Ich bin da ja selbst hin und hergerissen. Die Bücher aus dem Wohnzimmer verschwinden bei uns nicht so schnell. Ab und an was in Papier – dann auch mal wieder was auf den Reader. Vor allem für den Urlaub.

Bei Fadensalat geht es um piratige Zwillingslooks. Gefällt mir als Muschelschubser im Exil ganz außerordentlich.

Der dritte Zwilling beim kleinen muc.

Ja, die Zeit, die Zeit. Bei Zwillingseltern noch einmal mehr ein wichtiges Thema. So auch hier.

Du möchtest etwas hinzufügen? Dann freue ich mich über eine Kommentar unter diesen Beitrag. Welche Seiten es noch zu entdecken gibt, habe ich hier aufgeschrieben.

2 KOMMENTARE

  1. Sah echt nur schlimm aus, die Haare waren noch nass, das sah dann nach mehr Blut aus als da war. Und: Link-Dank!
    Und gleich wieder einen neuen Zwillingsblog entdeckt. Frohes Schwitzen!

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here