Die Hatchimals haben Zwillinge bekommen + Verlosung #Werbung

34
Hatchimal Surprise - Zwillinge - Verlosung
Hatchimal Surprise - Zwillinge - Verlosung

Zwillinge zu bekommen, das ist schon etwas Besonderes. 2016 ging es mit den Hatchimals los und die Kinder warteten darauf, was da Ei so alles ausbrütet. Jetzt wird noch eine Schippe mit den “Hatchimals Suprise“. Und das gleich im doppelten Sinne.

Was steckt unter der gesprenkelten Schale des Hatchimal-Eis? Was werden diese kleinen Haustierchen dann Zuhause bei dir anstellen? Wenn du die Vorgänger kennst, wirst du hier noch überraschter sein, was die Zwillinge anstellen. Sie sind Mischwesen: Giraven (Giraffe + Rabe) und Peacat (Pfau + Katze). Ich würde mal sagen, das ist eine interessante Mischung, die für große Augen sorgen wird.

Unterschiedliche Wesen

Selbst das Ausbrüten und das Warten auf das Schlüpfen der beiden Phantasiewesen wird zu einem interaktiven Spiel. Berührungssensoren und verschiedenfarbige LEDs lassen sie vorab zum Leben erwecken. Wer steckt wo? Da, plötzlich hörst du ihre Stimmen und siehst die Augen, wie sie mit dir zu kommunizieren scheinen. Und wenn du genau hinhörst, vernimmst du auch den Herzschlag der beiden Wesen.

Na, wer schaut denn da?
Na, wer schaut denn da?

Dann: die leuchtenden Augen, ein erster Riss in der Schale… sie knackt auf und Giraven und Peacat erblicken das Tageslicht. Sofort setzt das Geplappere in der eigenen Hatchimal-Sprache ein. Fast so unverständlich, wie die Zwillingssprache. Sieh sie dir an, wie unterschiedlich sie sind. Einer liebt die Bewegung, schlägt mit den Flügeln und kommuniziert mit den Augen. Der andere Zwilling liebt Geräusche.

Lass sie schnell bei dir nach Weihnachten einen niedlichen Platz finden.

Verlosung Hatchimals Surprise

Ich freue mich, hier ein Hatchimals Surprise Set zu verlosen. Unter allen Kommentaren, die bis zum 23.12.17, 10 Uhr hier eingehen, verlose ich ein Set. Die Auslosung und der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands nach den Feiertagen. Der Gewinner wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

 

Fotos (c) Spin Master

 

34 KOMMENTARE

  1. Wow tolles Gewinnspiel
    Meine beiden Jungs wollen schon lang eins.Ich selber finde es zu teuer.Jetzt versuche ich mein Glück es zu gewinnen.Schöne Weihnachten

  2. Oh das wäre so toll, meine kleine wünscht sich diese Tierchen!!! Sind für uns aber zu teuer!!! Das wäre ein nach Weihnachtsgeschenk ohne gleichen!!! Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!

  3. Ohhh, das ist aber eine tolle Aktion! Meine Tochter würde sich total darüber freuen. Ich wünsche euch schon einmal vorab ein schönes Weihnachtsfest! 🙂

  4. Meine Nichte und mein Neffe wären aus dem Häuschen vor Freude. Ich wusste noch gar nicht, dass es die auch als Zwillinge gibt.
    Ich wünsche schöne Feiertage.

  5. Für meine Zwillinge ideal, sie lieben ihr hatchimal so sehr und würden sich riesig über die hatchimals surprise freuen.

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  6. Wir haben noch kein Hatchimal, deshalb würden wir uns sehr über den Gewinn freuen. Erinnert mich ein wenig an die Tamgotchis aus meiner Kindheit. Ich drück mir die Daumen.
    LG Anke

    • Liebe Anke,
      ja, ein wenig musste ich auch daran denken, als sie bei uns einzogen… Ich drücke die Daumen und wünsche schöne Weihnachten.
      Liebe Grüße
      Sven

  7. Hallo!
    Was für eine tolle Chance! Der Kleine wollte schon das Hatchimel der Freundin adoptieren, aber die hat da natürlich was dagegen. 😉 Wir würden uns total freuen, wenn bald das Tierchen bei uns einziehen dürfte!
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!

    Eine restliche schöne und entspannte Vorweihnachtszeit!
    LG
    Nele E.

  8. Meine beiden kleinen Nichten Anna und Clara lieben Überraschungen und würden sich über so ein niedliches Tierchen riesig freuen.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht Dir und Deiner Familie Catrin

  9. Ohh, die wünscht sich meine Nichte sehr <3 Vielleicht kann ich ihr ja damit dann im neuen Jahr zum Geburtstag eine Freude machen 🙂
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Bianca

  10. Oh wie süß ! Ich kannte die puzigen Wesen noch garnicht. Bin mir aber sicher, dass sich meine nichte riesig darüber freuen würde… Schöne Weihnachten und toi toi toi !

  11. Hallo Sven,
    ja sie sind süß! Ja sie sind zum knuddeln! Ja den Kulleraugen widersteht man schwer.. Und ja, ich kann meiner Kleinen schwer widerstehen, wenn Sie etwas möchte und die Hatchimals gehören dazu. Ob groß klein, mit Glitter oder wie auch immer … Von daher versuche ich für sie mein Glück, denn die zwei kleinen wären eine wunderschöne Überraschung!

  12. Guten Abend,
    ich kann garnicht sagen, wie happy wir mit den Hatschimals wären.
    Wir drücken alles was wir haben 🙂
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Andrea

  13. was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen 😀 die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂
    auf facebook folge ich immernoch unter tanja hammerschmidt 🙂 und ja ich hoffe deine glücksfee übersieht mich nicht <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  14. Hey Sven,
    ich kenne hier jemand, der sich riiiiesig über die zwei Plüsch-Mitbewohner freuen würde!
    Vielleicht klappts ja.
    Allen viel Glück und
    viele Grüße!

  15. Wir würden die beiden Hatchimals liebend gern in unserer Familie begrüßen, sie ausbrüten und ihnen beim gegenseitigen Geplapper zuhören!
    Liebe Grüße
    Diana

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here