Wir Zwillingseltern haben wenig Zeit. Gerade dann freue ich mich, wenn sie Zeit für ein Interview finden. Und doppelt freue ich mich, wenn Zwillingsväter Zeit haben… dieses Mal mit Patrick.

Wie heißen eure Zwillinge und wie alt sind sie?

Unsere Turbotwins heißen Jannis und Till. Und sind 4 1/2. Der Name Till stand schon fest als wir erfuhren, dass wir Eltern werden. Namenfindung  für Till ………Rammstein Sänger? aber als es hieß, da kommt noch einer, ging es los. Ca. 20 Namen hingen in der Luft. Aber die Oma fand Jannis am besten und wir eigentlich auch.

Wie lebt ihr mit euren Zwillingen?

Wir leben in einem kleinen Dorf mit ca. 350 Einwohnern.

In einem Haus mit viel Garten was den Twins sehr gefällt, da wir viel Wert drauf legen, dass die beiden in und mit der Natur groß werden. Die beiden greuen sich  immer wenn ich mit unserem alten Schlepper Heu und Stroh  für unsere Pferde hole und die beiden mit dürfen (um bei den Pferden ihre Heuparty zu machen?) . Und natürlich jeden Donnerstag kommen sie mit mir zur Bandprobe. Jannis, der seit dem er 2 Jahre alt war schon immer gerne getrommelt hat (kann schon gut den Takt halten) und Till singt und zupft die Saiten.

Was haben die Zwillinge schon Verrücktes angestellt?

Was die beiden an verrückten Sachen machen ist nicht mehr aufzählbar.

Was wird überbewertet?

Ausschlafen!

Über mich

Man nennt mich Paddy. Ich habe meine Frau mit 13 1/2 kennengelernt (bin jetzt 26) und wir haben 2013 geheiratet – Liebe auf den ersten Blick gibt es doch?.

Ich habe früh angefangen, Musik zu machen, was sich bis heute hält. Und ich bin sehr stolz sagen zu können, dass ich die ersten Jahre mit den Turbotwins Hausmann war. Die Zeit vergeht so schnell.

Lieber Patrick, hab vielen Dank für das Interview – du möchtest hier auch erscheinen? Dann schicke mir eine E-Mail.

Teaserbild: bruzzomat / photocase.com

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here